• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Mit dem T-Roc an die Ostsee

Luisa879

War schon mal da
Im Sommer soll es nach Dänemark an die Ostsee gehen. Ich liebe das Meer. Es ist immer so beruhigend und entspannt mich. Wobei ich gestehen muss, dass ich die Ostsee bevorzuge. Keine Ahnung warum. Nun gut, ich bin auf der Suche nach einem Ferienhaus, da ich mit dem T-Roc und meinen Mädels los möchte. Nur wohin genau? Vorschläge?

Du meinst wohl Dänemark / Nordsee...

Rømø, vielleicht wäre das was ?
Da fahren wir durch, zur Weiterfahrt mit der Autofähre => Sylt.

Anhänge

• IMG_20210725_072822__01__01__01.jpg
    IMG_20210725_072822__01__01__01.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 48

vielleicht hat @T-Roc-FL nen vorschlag, ist ja quasi vor ort :innocent:

ansonsten könnte ich dir nur etwas an der deutschen ostseeküste empfehlen, z. b. Lütjenburg

Versuch mal hier, über die waren wir letztes Jahr mit Rocky-Cabrio und Mopped da oben.

Fejo

DK2021-0043.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man dann noch ein traumhaftes Ferienhaus mit Freundinnen teilt, kann nichts mehr schiefgehen.

Na ja.... hört sich gut an..., aber mein Fraule würde mir höchstwahrscheinlich ne
MQ-9 Reaper hinterherschicken.... soviel zum Thema "kann nichts mehr sschiefgehen " :joy:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben