Modellwechsel 2020 und Konfigurator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

samseisbaer

War schon mal da
Hallo zusammen,

bin neu hier und möchte mir dieses Jahr im Sommer/Herbst einen T-Roc* zulegen. Allerdings möchte ich das neue Modelljahr 2020 haben.
Kann mir einer ungefähr sagen, ab wann die Konfiguration mit dem neuen Modelljahr möglich ist (ungefähr xyz Wochen vor den Werksferien oder vor KW22 reicht mir).
Meinen letzten Golf* vor Jahren hab ich so bestellt, dass er zwar das neue MJ hatte, ich aber leider keinerlei Einfluss mehr auf die Bestellung nehmen konnte.

Vielen Dank für eure Antworten

Grüße,
euer samseisbaer

Ich wüsste jetzt wirklich auch nicht was an dem Modell 2020 anders sein sollte vielleicht noch mal Facelift Stoßfänger anders Ultra weiches Armaturenbrett und Türverkleidungen:p:p ich denke nur wieder Geldmacherei der Rock ist seit 20 17 auf der Welt und jetzt schon wieder ein Modellwechsel II: unamused:.
Denke das wird ein Wertverlust für alle älteren Modelle geben außerdem Leasing und Finanzierung Fahrzeuge die eine Preisgarantie vom VW-Händler bekommen haben
;)

Vielen Dank erstmal für eure Antworten..

.. ja, diesen Beitrag habe ich auch gelesen, mir ging es primär um den Konfigurator, da ich vermeiden wollte, dass hier dann mit dem neuen MJ neue Optionen auftauchen, die ich dann aber nicht mehr nachträglich dazu bestellen kann (wie es mir schon mal passiert ist), weil ich mein Auto möglichst schnell haben wollte. Ok, ich werde mich dann diesmal wohl in Geduld üben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben