1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

T-Roc Modelljahr 2020

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen" wurde erstellt von Conni, 7. März 2019.

  1. Conni

    Conni Ist öfter hier

    Hallo,
    habe meinen Wagen am 14.02. bestellt und als voraussichtlichen Liefertermin August genannt bekommen. Da erfolgte bereits der Hinweis das es Ggf. zu dem Modellwechsel 2020 gekommen sein kann.
    Habe beim durchstöbern gelesen das dieses wohl immer in der KW 22 bei VW sei. Jedoch im letzten Jahr beim T Roc später war.

    Hat jemand Infos ob es in diesem Jahr erneut später ist? Wann erfährt man welche Veränderungen eintreffen? Könnte ja auch negative Überraschungen geben? Wie sehe es dann aus wenn ich nicht einverstanden wäre?

    Fragen über Fragen
     
  2. bastian

    bastian Lebt hier

    Modellwechsel KW 22 glaube ich nicht, eher später. Man kann als "Regel" wohl sagen, dass das neue Modelljahr in den Werksferien umgestellt wird. Für den T-Roc wird es eher kleinere Modifikationen geben. Ein Facelift wird wohl auch noch nicht angedacht sein. Ob du damit einverstanden bist, spielt keine Rolle. Du kannst als "Einzelperson" ja nicht die Serienfertigung eines Konzerns bestimmen.
     
  3. Conni

    Conni Ist öfter hier


    Ok.
    Danke für die Antwort
    Ich habe mal gelesen das es bei VW einen festen Termin mit KW 22 gibt. Bei allen Modellen.

    Einverstanden habe ich falsch ausgedrückt. Habe aber nun mal einen gültigen Kaufvertrag unterzeichnet. Und das zu den Voraissetzungen Stand 14.02.
     
  4. Bus-Froind

    Bus-Froind Forenmaskottchen

    Modellwechsel zur KW22 ist Geschichte, aber Werksurlaub ist es auch nicht. Irgendwo dazwischen...
    Da geht es @Conni vermutlich eher um die Vertragslage als um die Bestimmung, was gebaut wird. ;-)
     
  5. Conni

    Conni Ist öfter hier

    Werksferien 13.07. bis 02.08.2019
     
  6. Bus-Froind

    Bus-Froind Forenmaskottchen

    Ich kenne die Termine und Inhalte der Änderungen, aber ich mache davon nichts öffentlich. Darum habe ich das so vage ausgedrückt.
     
    Roco57, oxygen und mipen gefällt das.
  7. Conni

    Conni Ist öfter hier

    Ok.
    Dafür wird es ja Gründe geben
    Trotzdem Danke
     
  8. Conni

    Conni Ist öfter hier

    Guten Morgen,
    greife das Thema nochmals auf.
    Hat schon je,and erfahren was beim Modellwechsel verändert wird? An wann wird denn mein Freundlicher darüber informiert?
     
  9. bastian

    bastian Lebt hier

    Frag doch mal die Maus. Achnee, den Freundlichen.
     
  10. Snorten

    Snorten Stammuser

    Wenn VW aufmerksam war, kriegt er Gummi-Armaturen und ne rieeeesen Hupe :yum
     
    Rocerin, driver-troc, T-Roc-FL und 4 anderen gefällt das.
  11. vroc

    vroc Lebt hier

    ja aus meiner Sicht 2 größte Probleme - Interior aufwerten, mind auf Golf Niveau und ja normale Hupe.
    Dann wäre Auto quasi perfekt:):like::beer:
     
  12. Roco57

    Roco57 Autoflüsterer

    Ich bin gerade in Indien gewesen, ohne vernünftige Hupe läuft da gar nix ;) Deshalb habe ich dort wohl auch keinen Roci gesehen :joy:
     
    majubaro, driver-troc, Skania56 und 4 anderen gefällt das.
  13. T-Roc-FL

    T-Roc-FL FAQ-Hero


    VW wird beim Modellwechsel wohl eher zusätzliche Sparmaßnahmen einführen, als irgendetwas aufzuwerten ... Leider!
     
  14. Utarp

    Utarp Dauergast

    Das fürchte ich leider auch :rolleyes:
     
  15. Skania56

    Skania56 Dauergast

    Da wird der T-Roc in der Türkei auch nicht verkauft.
     
  16. bikerfan

    bikerfan Autoflüsterer

    Das wird wohl so kommen :confused:. Weniger Auto für mehr Geld.
     
    driver-troc gefällt das.
  17. Hilo

    Hilo Ist öfter hier

    Bin mal gespannt wo VW noch sparen kann :joy::joy::joy:
     
  18. T-Rex

    T-Rex Autoflüsterer

    Nun, der Erfolg oder Misserfolg eines Modelles entscheidet über seinen weiteren Werdegang. Eigentlich logisch. Der T-Roc verkauft sich anscheinend wie warme Brezen... Bin auch gespannt, was die Zukunft aus dem T-Roc macht...
     
  19. Derolf

    Derolf War schon mal da

    Ich fahre z.Zt. Eine B-Klasse und würde schon gerne umsteigen.
    Was mir aber fehlt sind die elektrische Sitzverstellung und das inzwischen weit verbreitete automatische Einparken.
    So lange warte ich vielleicht noch.
     
  20. bikerfan

    bikerfan Autoflüsterer

    Das kann man konfigurieren (Parklenkassistent "Park Assist" inkl. Einparkhilfe) ;).
     
    Werner263 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Suchen:

  1. t rock modelljahr 2019

    ,
  2. vw t-roc 2020

    ,
  3. vw t-rock 2020

    ,
  4. t-roc modelljahr 2020,
  5. t roc modelljahr 2020,
  6. t roc 2020,
  7. vw t roc modelljahr 2020 änderungen,
  8. t rock modelljahr 2020,
  9. t roc modell2020,
  10. modelljahreswechsel vw 2020 t-roc
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden