Motorhaubenhalterung ich bin enttäuscht

Ich habe die Dinger verbaut. Funktionieren einwandfrei, ohne Probleme :like::blush:

Ich verstehe bloß eins nicht, wenn beim T-Roc so viele Dinge nicht dabei sind bzw. stören, warum wird er dann so oft verkauft? :cool: Ich bestelle mir doch kein Auto ohne mich zu informieren und beschwere mich im Nachhinein über den angeblichen Sparwahn bei dem Modell.

Hallo Roco57,
kannst mal bitte ein Foto von der Befestigung im Motorraum machen?
Ich glaube meine Teleskopestangen sind zu kurz....

Danke im voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du muss gar nichts machen. Es gibt eine Warnleuchte und wenn die angeht ..........
Nach Auskunft der Werkstatt geht die Lampe an, wenn der Öldruck zu gering ist. "Wenn die an geht, Motor sofort abstellen." Eine Ölstandskontrolle soll der Jetta nicht haben.

Ich meine wir sind im
T-Roc* Forum? ;):p

...die Zeit zum regelmäßigen Öffnen der Motorjaube beginnt ja erst. Scheibenwaschwasser nachfüllen wird ja nun wieder öfter nötig sein, wenn Salz und Schnematsch die Scheiben trüben.

Ich habe die China-Lifter direkt nach dem Kauf bzw. der Zulassung im März 2019 nachgerüstet. Bisher keinerlei Probleme...

...und ja, ich öffne die Motorhaube regelmäßig zur Kontrolle der Betriebsflüssigkeiten und um zu schauen ob die Marderabwehr* auch funktioniert.

Vielen lieben Dank !!!,
dank deiner Fotos passen meine Teleskopestangen jetzt auch.
Nun muss ich nur noch den Rücktritt vom Rücktritt auf Amazon* organisieren .
Die Motorhaube lässt sich jetzt ganz lässig und bequem öffnen bzw. schließen. Da frage ich mich wirklich ernsthaft, warum die deutsche Zubehörbranche speziell für den T-Roc* nicht Gas gibt, denn das Auto ist doch zum Teil wirklich sparsam ausgestattet ...

Hallo, auf den Bildern hier, sieht es so aus als wäre der Motorraum wieder lackiert. Kann das jemand bestätigen?
Danke

Lässt sich doch alles für wenig Geld nachrüsten. Hab die 2. Hupe, die Haubenlifter und das klimatisierte Handschuhfach nachgerüstet. Am wenigsten stört mich das Hartplastik. Ich finde, das Armaturenbrett schaut doch gut aus. Fahre den 2.0 TSI seit 12/18. Bin bisher ca. 27 Tkm gefahren. Keinerlei Probleme. Das Auto begeistert mich jeden Tag.

Zuletzt bearbeitet:
Lässt sich doch alles für wenig Geld nachrüsten. Hab die 2. Hupe, die Haubenlifter und das klimatisierte Handschuhfach nachgerüstet. Am wenigsten stört mich das Hartplastik. Ich finde, das Armaturenbrett schaut doch gut aus. Fahre den 2.0 TSI seit 12/18. Bin bisher ca. 27 Tkm gefahren. Keinerlei Probleme. Das Auto begeistert mich jeden Tag.

Darf ich fragen wo und wie du die 2te Hupe nachgerüstet hast?
Danke

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben