• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Navi Discover Media MJ2021, Sonderziele mit oder ohne Sprachbedienung

serres

Stammuser
Hallo zusammen,

wie gebt ihr im Navi z.B. folgendes ein:
Viernheim, Rhein-Neckar-Zentrum (ohne Strasse).

Über die Sprachbedienung sage ich "Navigiere mich nach Viernheim, Rhein-Neckar-Zentrum.

Ob Sprachbedienung oder Handeingabe das Navi möchte nach Viernheim eine Straße haben oder ich soll die Zieleingabe z.B. mit Zentrum beenden.
Suche nach Sonderziel wird nicht gesucht

Danke und Gruß

hallo @serres sorry, ich kann nicht ganz nachvollziehen, wo das Problem ist. Warum gibst Du keinen Straßennamen an, bzw. beendest die Eingabe nicht mit "Zentrum" ? Falls Du keine konkrete Adresse kennst, schau´doch vlt. mal im Geoprotal BW. Da sind alle Straßennamen in Viernheim zu finden.

Hi, @Gand-Alf sorry das ich mich jetzt erst melde.
Meine Frage / Threat ist vielleicht etwas schlecht beschrieben.
Das Rhein-Neckar-Zentrum ist das Einkaufszentrum in Viernheim
Wenn ich unterwegs bin und ich nicht vorher nach der Strasse recherchirt habe, möchte ich einfach dass mein Navi mir Sonderziele (hier Einkaufszentrum) im Zielgebiet anzeigt. Das hat mein 20 Jahre altes Navi im Auto gemacht. Bei einem Bekannten im Mercedes macht es das auch.

Gruß

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben