Navi verliert Standort

Ehrlich gesagt .... ich nicht. ;)

Ich habe das auch so erfahren dürfen. Mein Sohn hat mich auf die Idee gebracht mit Android Auto und Google Maps zu navigieren. Gesagt getan, ich fahre nur noch mit Android Auto. Es ist schnell eingerichtet und funktioniert ohne Probleme. Viel Spaß beim fahren.

Die alten TomToms musste man alle paar Monate mal eingeschaltet auf die Terrasse legen, damit sie wieder aktuelle Korrekturwerte bekommen. Aber ich denke, das sollte heutzutage nicht mehr nötig sein.

zeigt dein Kompass die richtige Richtung an? (nen Handy* würde man dann mal in einer 8 bewegen, das wird beim TRoc was schwer) :D

Das geht, ist schon klar. Aber dafür habe ich nicht das Navi genommen. Wenn es mit bestellt ist, sollte es auch gehen.
Du nutzt ja auch nicht das Handy zu Fernsehen. Wenn der TV ne Macke hat.
Dann muss der auch machen für was er ausgelegt ist.

Das ist nur ne Lösung wenn es mal nicht geht.
Genau so sehe ich das auch und darum bin ich ja angep….! Bei jedem Update denk ich es wird vielleicht besser oder sogar gut aber da kommt man sofort wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Wie gesagt ich bin froh dass es nicht „mein“ Auto ist, es ist anscheinend schwierig VW davon zu überzeugen dass die Karre einen Fehler hat. Der Freundliche macht ja erst was wenn er das GO aus dem großen Haus bekommt.
Da Bildchen zeigt die Fahrt auf einer Bundesstraße im 80er Bereich, er bremst mich auf 50… Da sagt mein Hintermann natürlich 🙏 DU A….!

Anhänge

• IMG_3624.jpeg
    IMG_3624.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 29
Ja ich hatte da auch schon alle Szenarios. E s liegt aber def. nicht am Kartenmaterial oder der SW-Version, mein Sohn fährt denselbigen und er hat 0 Probleme.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben