Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da finde ich den "alten" Drehregler aber besser, wie übrigens auch die "klassischen" NSW.heutzutage überholt ist. Meist sind da 2 separate Tasten, eine fürs SWL und eine für die NSL
für Grobmotoriker gibt´s die entspr. Kontrollleuchte(n) mit den Symbolen für NSW und NSL neben dem Drehregler.Warum fahren wohl so viele mit NSL rum, weil die eigentlich nur die Nebler einschalten wollten ...
Alter Verwalter. Bin ich ein Depp. Heute wieder probiert. Natürlich, einfach in Stellung Auto 1x anziehen. Alles leuchtet auch bei Tageslicht und Sonnenschein.Ja, so ergibt das Sinn.
Wie schon gesagt, wenn der LS auf Auto steht und man zieht ihn eine Ebene raus, wird damit das "komplette" Schlechtwetterlicht aktiviert, auch am Tag.
@Spock. Jetzt höre einmal auf Pille.Mir persönlich ist es bei normalen Sichtverhältnissen zu Hell vor, bzw. neben den Auto.
Helmut tröste dich bei unserem ist das nicht anders . Zwar ist unser Licht in Ordnung aber unser Roc zeigt manchmal Sachen an dieWahrscheinlich hat sich ein Elektro Troll eingeschlichen?
Und das ist eigentlich das wichtigste.Fährt aber sonst ohne Probleme.
deshalb heißt es "Schlechtwetterlicht"Das Schlechtwetterlicht leuchtet ständig mit. Es hatte sich wegen schlechten Lichtverhältnisse das Fahrlicht eingeschaltet. Am Tag.
schon klar. Kannst Du nicht endlich mal Deinen Schmäh ausschalten ? Entweder man klärt Ungereimtheiten via PN und dann ist Ruhe oder man schreibt trotzdem weiterhin andeutungsweise nachtragende Kommentare.Gehe nicht weg.![]()
ja und, was steht in Deiner Betriebsanleitung* zum Schlechtwetterlicht ? Entweder die Angaben Deiner Betriebsanleitung und der pers. Einweisung zur richtigen Anwendung des Schlechtwetterlichts stimmen mit den Tatsachen überein oder ...Zeigte sämtliche Schalterstellungen inkl. ziehen des Drehschalters (wo erst diese Funzeln leuchten sollten) usw.
das ist Plural. Warst Du heute bei mehr als einer VAG- Vertragswerkstatt ?War heute bei meinen gewohnten.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.