Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Ist dir das noch nie passiert, dass ein Navi eine Straße oder Hausnummer nicht enthalten hatte?der muss ja vorher wissen ob da neue Strassen gibt
Navigieren sicher, aber mir war es das wegen der VZE schon wert.klappt es meiner Ansicht nach mindestens genauso gut wie mit dem VW-Navi
@LufriAlso bitte nicht böse sein, aber man sollte nicht Probleme suchen wo wirklich keine sind.
Ja.Wenn du mit VZE die Verkehrszeichenerkennung meinst… die hat der T-Roc doch sowieso…
Sie werden einbezogen. Beispiel: Ich fahre auf der Hauptstraße im Ortsgebiet 50 und bleibe auf der Hauptstraße. Seitlich geht eine Nebenstraße ab mit einem 30er Schild. Die Kamera erkennt (falsch) das Schild und blendet mir 30 im Tacho ein. Nach ca. 30-50m - das ist die Genauigkeit des Navis - Weiterfahrt auf der Hauptstraße, erkennt er ohne weiteres Schild, dass ich nicht die Nebenstraße genommen habe und er korrigiert im Tacho den 30er wieder auf den 50er.Wenn die Navi Daten also mit einbezogen werden sollten, dann dürfte das nicht auftreten. Ich spreche hier nicht von temporären Begrenzungen sondern von seit Jahren vorhandenen.
Das glaube ich nicht, denn jede Baustelle muss verordnet werden und wird somit auch weitergemeldet.Die Baustelle ist, da nur von kurzer Dauer, mit Sicherheit auch NICHT in irgendeinem hinterlegtem Kartenmaterial aufgenommen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.