• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Neues Lenkrad im Sport T-Roc

Hallo Troc‘er.... was heißt das denn nun konkret???
Ich hab im November n Sport bestellt inklusive Lenkradheizung...
Bekomme ich das alte Lenkrad oder doch das neue mit den roten Nähten? Was ich persönlich schicker finde. o_O

175887DF-F8D2-4AAA-88A5-EF85E0596511.jpeg A3B50F39-A318-4E48-8383-5975E9B04744.jpeg

Im Konfigurator beim Sport mit Lenkradheizung das alte Lenkrad (rechts) und ohne Lenkradheizung (links) das neue mit den roten Nähten :neutral:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch Quatsch... ich habe Sport Version mit roten Nähten und Heizung. Modelljahr 2019, gebaut im November, bekommen am Freitag. Es sieht aus wie das rechte aber mit roten Nähten.

Ich hole meinen Morgen ab, dann mache ich Fotos. Meiner hat auch die Heizung und ist ein Sport.o_O

Das ist doch Quatsch... ich habe Sport Version mit roten Nähten und Heizung. Modelljahr 2019, gebaut im November, bekommen am Freitag. Es sieht aus wie das rechte aber mit roten Nähten.
Tja, das wird dir wohl keiner glauben, ausser du stellst hier Fotos davon rein...o_O Warum sollte man jemandem glauben, der das Auto vor der Tür stehen hat, wenn esim Internet doch anders steht :rolleyes:

Dank Photoshop ist ja vieles möglich... ;)
BGpS1eeo.jpg

Ich habe mein t-roc heute abgeholt, und bei mir ist das alte Lenkrad verbaut.
picsart_01-20-12-42-51-jpg.2560

okay und Du hast keine Lenkradheizung? Skania56

die Maße des style und sport lenkrades sind aber gleich, oder?
(bis auf die roten nähte, die silber-spange und die enger beinander liegende laut/leiser-tasten)
unten abgeflacht, mit "view" taste und einer "auto ( )" taste .. ist die eigentlich für die fahrassistenzsysteme??

Die Taste mit dem Auto Symbol oberhalb der "lauter" Taste ist für die Assistenzsysteme. Ist seit MJ 2019 neu soviel ich weiß.

Ich habe es entweder bisher übersehen aber es gibt anscheinend keine mute Taste mehr um den Sound direkt auszuschalten oder?

Ja würde mich auch interessieren. Bisher kann ich nur mit Drehknopf komplette Einheit abschalten.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben