Nummernschild vorne

Was ist denn hinter dem Halter?!? Warum ist der da noch dran, oder gibt es vielleicht einen kürzeren?
Das mit den zwei Emblemen an den Seiten sieht nach Notlösung aus.

Besorge Dir doch eine Plasteplatte (oder so was) in der stärke des Nummernschildes und schneide es in die richtige Form der Lücken rechts uns links des Kennzeichens. Mit Rundungen und Ecken. Dann in Wagenfarbe lackieren und befestigen. Ist zwar etwas Aufwand, aber sieht bestimmt besser aus.
Schau genau hin, ist doch schon gemacht.

Da es vorn mit sehr hohen Aufwand geändert werden müsste habe ich mich auch für vorn und hinten für das längere Nummernschild entschieden und mit Tesa befestigt.

Hallo T-Roc*-Freunde,
ich möchte an meinen T-Roc (der wohl im Mai geliefert wird) hinten ein selbst leuchtendes Kennzeichen anbauen. Von dem Nummernschild geht ein dünnes Flachbandkabel zu einem kleinen Inverter, der dann an die Kabel der "normalen" Kennzeichenbeleuchtung angeschlossen wird. Die Einführung des Flachbandkabels erfolgt mittig der linken Kennzeichenleuchte.

Für das Flachbandkabel muss ich einen kleinen Ausschnitt im Kennzeichenhalter vorzubereiten. Und da ich ja noch keinen T-Roc habe, meine Frage in die Runde: Kann mir jemand folgende Maße mitteilen?

B1 = Breite Außenseite zu Außenseite Kennzeichenbeleuchtung = ___mm
B2 = Breite der Kennzeichenbeleuchtung = ____ mm

Nummernschild 1.jpg
Das Foto habe ich aus dem Internet kopiert. Ist, glaube ich, ein Golf*. Ich habe kein Bild vom T-Roc gefunden …

Wenns dann leuchtet, stelle ich mal ein Foto ein.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben