Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
diesbezgl. würde ich Dir zustimmen. Mein Gedanke ist ein anderer: das Verbandszeug ist m.E. primär für Ersthelfer relevant, der an dem Auffahrunfall nicht beteiligt ist.der Auffahrunfall der am meisten stattfindende ist.
primär für Ersthelfer relevant, der an dem Auffahrunfall nicht beteiligt ist.
genau das ist mein Argument.der Ersthelfer bringt seinen eigenen Verbandskasten mit, der wird nicht im Unfallauto danach suchen
Ja, besser als rein. Da fehlen tatsächlich nur ca. 2mm, ein wenig Druck und es ist drin, rausziehen geht einfacher.und da bekommst du das Teil dann auch wieder problemlos raus?
Ich habs versucht und den Platz als untauglich empfunden.
Du hast recht aber wann genau in 2022 die Neuregelung kommt und ab wann die zwei Masken mitgeführt werden müssen, steht noch nicht fest. Wohl aber, dass diese Pflicht nicht mit der Corona-Pandemie endet. Wer seinen Verbandskasten aufrüstet, sollte bei der Gelegenheit einen Blick auf das Verfallsdatum werfen. In der Regel beträgt es vier oder fünf Jahre.By the way. Wusstet ihr das 2022 zwei Mund-Nasen-Bedeckungen enthalten sein müssen?
Wenn sie original im Verbandspackl sind, kann man es nicht ändern, macht aber wenig Sinn. Ich glaube nicht, dass es vorgeschrieben wird wo die Masken sein müssen. Wichtig, dass du sie mithast. Es ist ja beim Verbandspackl oder Warnweste auch nicht vorgeschrieben wo du es hingeben musst.Ja, habe ich auch. Aber im Verbandskasten ist es dann irgendwann nun mal vorgeschrieben.
....brauchst u.U. noch ne Nasenklammerund wenn du einen anderen fahren lässt...
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.