Platz für Sonnenbrille

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vollerpla

War schon mal da
Guten morgen zusammen, wir dürfen gestern unseren (fast) neuen T-Roc* besichtigen und uns auch reinsetzten, ich hatte vorher einen Taigo R-Line und bei dem hatte ich oben am Himmel ein Fach für meine Sonnenbrille.
Ich hatte zwar gestern gesehen, dass der T-Roc oben kein Fach hatte, war aber so aufgeregt, dass ich nicht noch woanders geschaut habe.
Wir werden den Rocci im Lauf der nächsten Woche bekommen, nun eine Frage an euch, wo platziert ihr eure (Sonnen)Brille ??
Ich habe gelesen, dass es angeblich im Handschuhfach einen Platz geben soll, es besteht aber auch die Möglichkeit ein Fach im Austausch des Angstgriffes auf der Fahrerseite anzubringen

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Ah ok. Ja muss mal schauen, wie die Farbe oben ist.

Interessantes Thema
Unseren „neuen“ gebrauchten holen wir nächste Woche ab und ich höre meine Freundin schon „meckern“ 😉
Ich glaube stark unser R-Line hat einen schwarzen Himmel. Man ist ja doch etwas aufgeregt beim prüfen des neuen Babys.

@Vollerpla
Thema gibt’s schon, habe dir da geantwortet

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben