• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Leviathan

Forenmaskottchen
Meinen Astralkörper zeige ich hier nicht, ihr würdet sonst alle neidisch werden :p:joy::innocent:
 

iceman65830

Dauergast
Für mich fehlt auf der Playlist
Dire Straits Brothers in Arms
Phil Collins in The Air tonight
Bruce Springsteen Born to run
Frankie Goes to Hollywood. Relax
Wycleff Jean 911
U2 beautiful day
Coolio Gangsta ´s Paradies
U2 I still Haven t found what i ´m Looking for
Bruce springsteen The River
Frank Zappa. Bobby brown
jeff buckley hallelujah
Aloe blacc i Need a Dollar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

T-Rex

Forenlegende
Anzeige

Na dann muss Eric Clapton und JJ Cale (Gott hab ihn seelig) auch auf die Liste.
Die beiden haben tolle Alben zusammen gespielt..
Wer kennt z. B. nicht DEN Klassiker "Cocain"

Hier die beiden Legenden


Bei mir auch immer parat im Auto :
Stevie Ray Vaughan


Ein muss
 

T-Rex

Forenlegende
Und natürlich das hier für die nächste Snowboard /Skiausfahrt

 

Leviathan

Forenmaskottchen
Was funkyges zur Fahrt in den Sonnenuntergang: Turn On, Tune In, Cop out von Freak Power.
 

Leviathan

Forenmaskottchen

Gestern war ich auf einen Konzert einer Beatles Coverband und sie spielten "Drive My Car" ... klar, das Stück gehört doch auch auf die Playlist. Zumindest bei den recycelten Teenagern :cool::)
 
G

Gelöschte Mitglieder 188

Gast
Die meisten Lieder hier kenne ich nur von meinem Vater o_O
Ist leider nicht mein Musik Geschnack aber jeder natürlich wie er mag !!!!



Ich bin da eher die elektronische Fraktion!!!
 

Leviathan

Forenmaskottchen
@Thorsten Ich habe mir eine eigene, altersklassengerechte :p Liste aus den Vorschlägen zusammengestellt. Elektronische Musik höre ich, aber vermutlich unterscheiden sich unsere Altersklassen erneut: Jean-Michel Jarre, Kraftwerk,... :innocent::grinning:
 

Carnologe

Kennt sich aus
Schön, ein paar gute Klassiker zu sehen, aber wie alt seid ihr denn? :D

Wir holen unseren T-Roc* am Samstag ab und hier meine ganz persönliche Playlist: (Spotify-Link)

1 You Can't Always Get What You Want - The Rolling Stones
2 Rocket Man (I Think It's Going To Be A Long Long Time) - Elton John
3 Keep Me in Your Heart - Warren Zevon
4 Last Caress / Green Hell - Metallica
5 I Remember You - Skid Row
6 Check My Brain - Alice In Chains
7 Would? - Alice In Chains
8 (Don't Fear) The Reaper - Blue Öyster Cult
9 The Pretender - Foo Fighters
10 I Know What Boys Like - The Hit Party Band
11 Free Bird - Lynyrd Skynyrd
12 Heart-Shaped Box - Nirvana
13 You Can't Always Get What You Want - Single Version - The Rolling Stones
14 Have Love Will Travel - The Sonics
15 Second Life Replay - The Soundtrack Of Our Lives
16 Spread Your Love - Vibrolux
17 Where Is My Mind? - Pixies
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-roc forum

Das VW T-Roc Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Rocfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Roc stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Roc – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.t-rocforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert