Red "Christine" mit schwarzem Dach

Danke, das macht er, wenn du die Zündung zu lange an hast und rumspielst 😂
Oder die Tür offen lässt, voll die Kontrolle 🫣🙃🙂

Anhänge

• IMG_9107.jpeg
    IMG_9107.jpeg
    562,2 KB · Aufrufe: 20
Gute Wahl Jens :like: . Was machst du mit deiner Pedal Box?
Nach knapp 950 gefahrenen Kilometern komme ich zu dem Entschluss, PedalBox* ist für mich nicht mehr erforderlich.
Mein Verkäufer (macht das nebenberuflich), bei dem ich die Suzukas mit neuen Reifen* nach Wunsch geholt hatte, hat seiner Frau nen neuen, also den aktuellen T-Roc* gekauft… Er ist nicht so begeistert, meint der springt wie ein Bock beim anfahren. Wir sind seit dem Kauf immer in Kontakt, man versteht sich eben gut. Er wollte ihm mal „ die Sporen geben mit Vollgas Fahrten auf der AB, hat sich wohl etwas verbessert… Ist aber sparsam der neue.
Er wollte noch mal nach seinem Urlaub den Händler kontaktieren.
Die 18“ Winteralus + Michelin für den Tiger mit RDK‘s werde ich auch bei ihm ordern. Weil die Sommerräder 19“ auch das RDK System haben.

Ok Jens wenn du zufrieden bist ohne Box ist ja alles gut:like:

Ich bin mit der Box immer noch sehr zufrieden :p

Das kann ich auch ohne wenn und aber voll unterschreiben. Hatte die Box paar Tage vor dem Wechsel schon demontiert.
Omfg wie man sich an sowas gewöhnt 🫣
Bis der mal so in den Quark kam 🤐

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben