weil das Ruckeln von Inge´s ROC momentan in zwei threads diskutiert wird.wieso?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil das Ruckeln von Inge´s ROC momentan in zwei threads diskutiert wird.wieso?
dann bitte denweil's einfach nur nervt
das Etikett ist anders, der Inhalt ist derselbe.andere Titel
Du merkst schon, dass @Inge zweigleisig fährt?Wenn einer einfach geschlossen wird kennt sich keiner mehr aus.
Mir gehts in erster Linie um das eigenständige Gas geben. Das wird im Winter sehr riskant. Das Ruckeln habe ich zweitrangig aufgeführt.Du merkst schon, dass @Inge zweigleisig fährt?
M.M.n. ist die Fragestellung dieses threads inhaltlich identisch mit dem, was hier von @Inge thematisiert wird. Je mehr dort antworten, umso unübersichtlicher wird es, das stimmt.
Deshalb würde ich den ganzen thread löschen und nur der Beitrag von @T-Rex und @Suvy hierher kopieren.
Aber das ist selbstverständlich die Entscheidung von @oxygen .
@Prinz_BlaBla meint wohl den Tempomat/ Stauassistent.Was meinst du im Assistentbetrieb?
Oh ja hätte ich dazu erwähnen sollen, habe 1,5 TSI ManuellDas bringt was, was aber beim DSG bei weitem nicht so auffällig war, im Gegensatz zum Handschalter.
Ja hatte glaube ich auch 5 Jahre Garantie, aber die sind leider vor kurzem abgelaufenNix, war im ersten Jahr, hatte auch zusätzlich zu den 2 Jahren noch 3 Jahre gleich bei der Bestellung dazu genommen.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.