Und weiter geht es :)

Schiff: Abfahrt: Ankunft:
Patara 09.04. 13.04.
Paglia 14.04. 18.04.

Die "Patara" verzögert sich wohl durch den "Stillstand" in Portugal

Mit dem Schiff soll unser T-Roc* auch in Emden gelandet sein :). Wir hoffen auf Abholung beim Händler in dieser Woche, spätestens dann nächste Woche...

Und hier der aktuelle Fahrplan:

Schiff: Abfahrt Setubal: Ankunft Emden:
Paglia 15.03.18 19.03.18
Patara 24.03.18 28.03.18
Paglia 29.03.18 03.04.18

Am 15.03.2018 gibt es dann das nächste Update von meiner Seite aus :)

Sind denn die Fahrpläne so korrekt? Also Patara 24.03.18 28.03.18 ist gerade unterwegs Richtung Portugal(SET) und somit kann von dort nicht am 24.03 gestartet sein.

Habe gerade erfahren, dass meins auf dem Kahn Paglia 15.03.18 19.03.18 war und nun gerade auf dem Weg sich nach Essen befindet. Leider wird es wohl doch nichts vor Ostern bei mir :confounded: hatte gehofft, schön einige Kilometer am verlängerten WE abzuspulen. Aber eigentlich müsste ich mich freuen. Anvisiert bei der Bestellung Ende Januar war KW17.

Habe gerade erfahren, dass meins auf dem Kahn Paglia 15.03.18 19.03.18 war und nun gerade auf dem Weg sich nach Essen befindet. Leider wird es wohl doch nichts vor Ostern bei mir :confounded: hatte gehofft, schön einige Kilometer am verlängerten WE abzuspulen. Aber eigentlich müsste ich mich freuen. Anvisiert bei der Bestellung Ende Januar war KW17.
Hast Du in WE Fahrzeug angelegt? Wenn ja welche KW steht dort?

Wo soll das denn in der We App stehen ?
Lounge Garage finde nix

Kannst Du sagen wann bei Dir der "Transportweg" in WE geschaltet wurde? Danke!

Hallo @vroc,

vielleicht hilft Dir unsere Zeitschiene weiter, wir haben am:
  • 15.12.17 bestellt.
  • Nachdem ich es hier im Forum gelesen habe, T-Roc* in WE angelegt (Anfang Februar? -> Stand schon auf "in Produktion")
  • Am 07.03.18 ist der Status "auf Transportweg" gewechselt
  • Am 21.03.18 ist laut Händler der T-Roc in Emden angekommen (hat er im System nachgeschaut)
  • Status aktuell ist immer noch "auf Transportweg"
  • voraussichtlicher Liefertermin in WE war von Anfang an KW13 -> Händler meint, kann diese Woche (KW13) klappen, wusste letzten Donnerstag aber noch immer nicht genau, ob es wirklich klappt (warum auch immer, dachte die bekommen bestimmt Lieferavise)

Uii, scheinbar sind jetzt einige Leidensgenossen bald soweit ;) mein Verkäufer geht auch noch nächste Woche in Urlaub, hoffe, der managed das alles, damit ich zumindest nächste Woche dann rumdüsen kann.

Ok, ja das hilft, dann ist "Transportweg" wohl gemeint wenn Auto aus Produktion geht. OK wenn so ist dann wird wohl nix vor dem geplantem LT KW16. Na gut auch so ist ok:cool:

Hier ist mal der Werdegang meiner Bestellung:
Bestellt am 29.12.2017,
Ab 09.02.18 stand mein T-Roc* in der WE auf "Transportweg" , der Lieferungtermin stand auf 10 KW,
der 2. dann die 12. KW.
Bei der 12. KW ist es geblieben durch Anruf meines Händlers. Dabei wurde auch der Abholtermin in WOB auf meinen Wunsch hin festgelegt auf den 24.03.18, 16.30 Uhr.
Der früheste Übernahmetermin in WOB wäre der 21.03. gewesen. Da konnte ich aber nicht.
Am 24.03.2018, um 16.56 Uhr wurde uns das Auto in der Autostadt übergeben.

Sieh es mir nach, aber die Zeiten sind mir seit letztem Samstag egal :cool::).

Ja jenachdem denke wo geliefert wird und abgeholt. Ich denke und hoffe Lieferung Autohaus ist so 3-4 Wochen.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben