• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

TurboRoc

War schon mal da
Hallo zusammen aus dem schönen Rheinland!

Hat einer von Euch schon Spurplatten/Distanzscheiben mit ABE für den AC7 gefunden? Bisher finde ich nur passende für die geschlossene Variante (A1). Ich habe schon im Forum gesucht, aber die angegebenen Spurplatten von H&R haben nur die ABE für den "normalen" T-Roc.

Viele Grüße
Thomas

Schaut sauber aus :like:. Wahnsinn wie so eine Spurverbreiterung ein Auto aufwertet. Eibach?

Und sehr schöne Felgen :like:..ich mag diese glanzgedrehten überhaupt nicht, zumal man diese nach einem Bordsteinrempler nicht wirklich reparieren kann.

Die Felgen gefallen mir irgendwie auch sehr gut. Nur 5 Speichen weniger :like: :blush:.

Anhänge

• 41B16355-CC64-4487-A767-62F17E196598.jpeg
    41B16355-CC64-4487-A767-62F17E196598.jpeg
    133,1 KB · Aufrufe: 32
  • D6A36D9E-DCE0-4494-ABC9-BDBD2D245A05.jpeg
    D6A36D9E-DCE0-4494-ABC9-BDBD2D245A05.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 32
Stefan, sorry für die verspätete Antwort ... ja es sind Eibach Spurverbreiterungen (VA 20 mm - HA 40 mm) und auch Eibach Federn ... ;-)

So hab heute mal mit einem netten Herrn von H&R telefoniert.
Laut Info sind die Distanzscheiben 55577-10 (12 od.15) mit ABE auch fürs Cabrio zugelassen wenn die EG-TG-Nr. im Fahrzeugschein unter K übereinstimmt...was Sie bei meinem tut.
In Verbindung mit den Serien Alus. Die Sets sind dann pro Achse inkl. passender Radschrauben und Felgenschloss.
Ich überlege jetzt ob ich bei den Grange Hill 18 Zöllern rundrum 12er Platten montieren werde.

Hi Remodus,

wirklich ABE oder doch Gutachten. Welche Sets meinst Du genau?

Viele Grüße
Thomas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Thomas,
ich meine die Sets mit den Nummern so wie oben geschrieben. Laut dem Herrn von H&R mit ABE, also Eintragungsfrei.
Ich hab mich aber dagegen entschieden, da ich mir trotz der Aussage nicht 100% sicher war, weil das Cabrio nicht extra aufgeführt ist in der ABE.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben