Stammtisch Stuttgart

Sooo,

wir durften gestern mit Freude einen weiteren Forenuser mit Partnerin bei uns in der Mitte begrüßen.

Daher herzlich Willkommen an alle Neuzugänge!!

Neben den bekannten Usern aus GTI Zeiten sind somit inzwischen 3 bzw. 4 User aus dem T-Roc* Forum hinzugestoßen. Das ist doch was :heart_eyes:
Nun sind es drei T-Roc R und mind. 4 weitere Varianten wie Sport- R-lines etc..
Immer mal schön andere Autos begutachten zu können, und sich Anregungen abzuschauen.

Schön war´s wieder. Ich hoffe auch Euch hat´s gefallen und Ihr bleibt uns erhalten. Den Stammtisch gibt es nunmehr seit 2012, das sollte mal erwähnt werden.
Vielleicht lockt diese Info den Einen oder Anderen, auch mal neugierig vorbeizuschauen :cool:

In diesem Sinne,

Herzliche Grüße vom Stammtisch

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Herzliche Aufnahme in den Stammtisch..😉

Wir haben uns sehr wohlgefühlt bei euch auf dem Stammtisch und werden beim nächsten mal wieder mit dabei sein … und mit hoffentlich besserem Wetter..😁

Und vielleicht sind dann mehr T-Roc* Fahrer ( innen ) am Start..👍

Bis dahin und Grüße an den Stammtisch..😁👍

Stammtisch am kommenden Freitag 30.05.2025 Tisch ist ab 19:00 reserviert, Location erneut "zur alten Ziegelei" in Stuttgart.
Treffen ab 18:00 Uhr auf dem Parkplatz.

WhatsApp Image 2022-05-24 at 09.19.52.jpeg

wir sind inzwischen bald mind. 4 T-Rocs, also gebt Euch einen Ruck und schaut mal vorbei ;-)

LG Thomas

Stand heute sind wir wieder mit dabei..😁

Reminder:

Kommender Stammtisch am Freitag 27.06.25
Tisch ist ab 19:00 reserviert, Location diesmal "Hummelgraben" in in Stuttgart Zuffenhausen.
Treffen ab 18:00 Uhr auf dem Parkplatz. Freu mich drauf ;-)

Liebe Grüße,

Thomas

Wir sind wieder mit dabei und vielleicht kommt der eine oder andere Roc Fahrer noch mi dazu..😁👍

Stammtisch am kommenden Freitag 25.07.2025 Tisch ist ab 19:00 reserviert, Location erneut "zur alten Ziegelei" in Stuttgart.

WhatsApp Image 2022-05-24 at 09.19.52.jpeg

wir sind inzwischen mind. 4 T-Rocs, also gebt Euch einen Ruck und schaut mal vorbei ;-)

LG Thomas

Ich wäre heute mal dabei... :innocent:

Tipp und jahrelang von mir am Motorrad (TomTom rider 550) und im Auto (TomTom Go) genutzt:

https://www.tomtom.com/de_de/navigation/mobile-apps/go-navigation-app/ <-- Exclusives Webangebot: 30 % Rabatt. Jetzt nur € 13,99 / Jahr

Damit findet man dann auch den Weg zum Stammmtisch 😅 😉

VG

Wolfgang

Wenn sich das VW traut den neuen so raus zu bringen? Da werden etliche Kollegen unrund sein inkl. mir.
Aber!!
Zuerst denke ich da an KI.
Zweitens vermute ich (leider) das der kommende T-Roc* diese häßliche Front wie der Aktuelle Tiguan bekommen wird.
Mit dieser ich mich bis heute aber gar nicht anfreunden kann. R Line ist sogar der Supergau in meinen Augen.
Na dann, lassen wir uns überraschen.

Kommender Stammtisch am Freitag 29.08.25
Tisch ist ab 19:00 reserviert, Location diesmal "Schwabentöpfle" in Stuttgart.

Zuletzt bearbeitet:
da ich die Texte stets nur kopiere hat sich da wohl ein Fehler eingeschlichen. Danke für den Hinweis :)

Hallo zusammen,

habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:

steuern der Lüftung / Heizung, sowie verriegeln und öffnen des Fahrzeugs funktioniert z.Zt. NICHT über die VW-App. Diese habe ich bereits neu installiert!

Nach einem Telefonat mit dem Volkswagen Support Team (Digitale Dienste und Konnektivität: +49 5361 3790510), habe ich die erforderlichen Infos per mail und einer Vorgangsnummer an VW gesandt. Security & Service Plus läuft am 09.09.2025 aus.

Schau mr mal, was wann passiert...

Fehlermeldung screenshot.jpg

Hallo @Wolfer1960,
du hast das in die falsche Rubrik gepostet, hier geht es um den Stammtisch Stuttgart..😁

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben