• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Streifen überm T-Roc?

the68comeback

Stammuser
Moin,
bekomme ja im Dez meinen pure/white T-Roc. Er ist komplett in weiß und hat R-line und die Suzukafelgen.
Jetzt hab ich mal überleg einen mattschwarzen streifen von vorne nach hinten folieren zulassen.
Leider bisher noch kein Bild von sowas aufm T-Roc gesehen!

Mal gucken.

Würde auch gerne mal ein Foto sehn , kann mir das bei einem SUV nicht vorstellen, denke das passt besser bei einem Sportwagen.
Über eine ausgefallene Folierung des Dach habe ich auch schon mal nachgedacht .

Sieht super aus, wenn es nach etwas längerer Zeit entfernt wird. Dann ist das Auto/ die Haube auch zweifarbig.
Davon ab, ob das gefallen könnte, lässt sich schnell mit etwas Malerei am Bildschirm testen. T-Roc_Streifen.jpg

könntest du auch mal links oder rechts 2 streifen machen, einen breiteren und einen schmaleren zusammen?

Auf eBay kaufen

.... Ich hätte gerne noch ein Weißbier und ne Portion g'soizten Radi dazu .. :joy::beer:

Wie sagt man " über Geschmack kann man nicht Streiten ".:p:cool:;)

Von Teilfolierungen würde ich auch eher abraten. Bei mir hat sich der weiße Lack darunter in ein Braun gefärbt und ließ sich auch nicht wieder aufpolieren. Oder du musst dann immer alle paar Jahre das neu folieren lassen, da die Folie spröde wird mit der Zeit und sich zusammen zieht.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben