Supersprint Sportauspuff für den T-ROC 1.5 TSI

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal unter meinen ZZ-Roc geschaut, wie da die orgi.ab Kat Anlage denn aussieht.
Hier eine baugleiche vom Seat Alteca damit ihr nicht alle unter den Roc kriechen müsst:

s-l1600.jpg s-l1601.jpg der einzige Unterschied ist, das die Endrohre nach hinten rausgehen und sichtbar sind

Nun noch den Endsportschalldämpfer von Supersprint o. Endkappen:

56147.jpg d.h. man müßte das Verbindungsrohr der beiden Schalldämpfer oben kappen um den "Sporti" dranflanschen zu können.

Weiß nicht so Recht ob das, dass gelbe vom Ei ist und was sagt der "Heinz", von der Prüftelle dazu? Ist ja auch nicht ganz billig der Spaß....:confused:: unamused::neutral:

Anhänge

• s-l1601.jpg
    s-l1601.jpg
    197 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
@Roco57 Danke!:beer:
Keine Ahnung was das zu bedeuten hat wäre laut Beschreibung doch Zulassungs fähig (Grüner Stern), laut Legende auf der Shopseite!?
Wenn ich mal dort Anfrage, sagen die da ja was verkauft werden soll eh das, dass Zeugs kein problem beim Tüv hier macht. Für mich muss das 100% sein!:blush:
Habe noch Zeit, mein ZZ-Roc ist 8 Mon. jung vielleicht tut sich noch etwas an der Duplex Abgas Front.
Wenn jemand was weiß, gleich bescheid sagen.:like:

Die Firma Supersprint hat sich für ihre Anlage ein Einzelgutachten vom TÜV Erstellen lassen (was einige Euronen kostet).
Alles andere was Du an deiner Auspuffanlage machst, muss wie @Roco57 schon sagt durch eine teure Einzelabnahme eingetragen werden.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben