Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Vielleicht in 9-10 Jahren. Dann ist bei uns wieder ein neues Auto dran. Aber da sehen die schon wieder ganz anders aus.Vielleicht ändert sich das ja irgendwann
Mir ist er erst letztes Jahr im September auf der Urlaubsfahrt zum Gardasee so richtig aufgefallen (schon seltsam). Da sind die rumgefahren wie Sand am Meer. Da kam langsam der Wunsch nach einem neuen auf. Am 30. Oktober war es dann soweit mit der Abholung.Als ich ihn 2017, auf einem Poster im Büro meines Verkäufers sah (wollte eigentlich einen Tiguan anfragen und konfigurieren), war die Entscheidung gefallen... der wird es.
die ID´s scheinen in Sachen neuer Technologien i. Allg etwas weiter zu sein. Ich bräuchte (und möchte) es zwar nicht, aber immerhin geht es offenbar in der Sache V2I, V2V und V2X weiter.car2x war beim ID-Polo
Aber sicher nicht.Na...da stehe ich mit meiner Meinung wohl nicht alleine da.
Da hilft auch kein Head-Up-Display und Car2X...
sorry, aber ich musste herzhaft lachen, als ich Deine Zeilen las.Na...da stehe ich mit meiner Meinung wohl nicht alleine da.
Der neue reiht sich ja optisch in die ID-Linie ein. Kein eigenes Design mehr. Sehr schade.
Die Technik scheint ja gewohnt gut zu sein, allerdings gibt es jetzt den Ergo-Activ-Tinnef teils schon serienmäßig?! Mal ehrlich, das ist keine Massage, das ist eine dezente Verschiebung der Lendenwirbelstütze mit Null Wirkung.
Und jetzt noch das riesige Display wie im Golf, was -wie ich finde- auch zu weit oben platziert ist. Haptische Knöpfe gibt es kaum noch. Die Haupt-Anzeige ist nun auch eckig. Das ist für meinen Geschmack alles zu futuristisch. Zumal in meinem 2022er T-Roc die Touch-Funktion schon nicht immer gut funktioniert.
Mein Fazit: Enttäuschend...weniger ist manchmal mehr. Das kein Auto mehr für mich. Da hilft auch kein Head-Up-Display und Car2X...
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.