• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Positiv empfinde ich den Weg zurück zu sichtbaren Auspuffendrohren.
Echt jetzt, zeig mal her. ;)
Ausser dein Rrr (alle R) hat kein Roc sichtbare.

Der neue hat die Endrohre genau so versteckt. Zumindest habe ich diese nicht gefunden.

ich schrieb ja auch von einem Trend,... bei Audi siehst Du wieder mehr Auspuff,... also bleibt Hoffnung :p

Auf VOX AutoMobil wurde der neue kurz vorgestellt. Trotz mehr Länge in Reihe 2 auch nicht mehr Beinfreiheit - Kopffreiheit sogar weniger als beim alten.

Was steht denn auf der Bestelluing?

Wollte aus Spaß den neuen konfigurieren.
Also bei uns in Österreich hinkt das noch ordentlich.

Farben: Gelb, weiß, blau und schwarz. Rot und grau?? Gibt es nicht.
Life und R-Line mehr nicht.
Innenausstattung: Keine anderen Sitze, kein Sound und noch etliches mehr.
Vermutlich bekommen wir eine Sparversion. ;)

Vor einer Woche konnte ich noch den Aktuellen konfigurieren. Wurde sogar ein Code angezeigt.

Sehr Interessant das ganze.
Ist ja nicht das ich einen brauche, aber so als Vergleich.

was ist jetzt die Aussage, außer, dass der Konfigurator mal wieder spinnt ?
Meine Aussage.
Bei euch in Deutschland kann man ganz normal konfigurieren.
Bei uns fehlt die hälfte.
MIch Interessiert halt die Preise bei uns.

Hier ein sehr interessantes Video von Motorreport mit dem Technikchef von VW. Ein PlugIn-Hybrid ist technisch möglich, hängt aber von der weiteren Marktentwicklung ab. Darüberhinaus Aussagen zu den Türgriffen, dem Travelassist und den weiteren Motoren.

Zuletzt bearbeitet:

🤮

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben