Positiv empfinde ich den Weg zurück zu sichtbaren Auspuffendrohren.
Echt jetzt, zeig mal her. ;)
Ausser dein Rrr (alle R) hat kein Roc sichtbare.

Der neue hat die Endrohre genau so versteckt. Zumindest habe ich diese nicht gefunden.

ich schrieb ja auch von einem Trend,... bei Audi siehst Du wieder mehr Auspuff,... also bleibt Hoffnung :p

Auf VOX AutoMobil wurde der neue kurz vorgestellt. Trotz mehr Länge in Reihe 2 auch nicht mehr Beinfreiheit - Kopffreiheit sogar weniger als beim alten.

Was steht denn auf der Bestelluing?

Wollte aus Spaß den neuen konfigurieren.
Also bei uns in Österreich hinkt das noch ordentlich.

Farben: Gelb, weiß, blau und schwarz. Rot und grau?? Gibt es nicht.
Life und R-Line mehr nicht.
Innenausstattung: Keine anderen Sitze, kein Sound und noch etliches mehr.
Vermutlich bekommen wir eine Sparversion. ;)

Vor einer Woche konnte ich noch den Aktuellen konfigurieren. Wurde sogar ein Code angezeigt.

Sehr Interessant das ganze.
Ist ja nicht das ich einen brauche, aber so als Vergleich.

was ist jetzt die Aussage, außer, dass der Konfigurator mal wieder spinnt ?
Meine Aussage.
Bei euch in Deutschland kann man ganz normal konfigurieren.
Bei uns fehlt die hälfte.
MIch Interessiert halt die Preise bei uns.

Hier ein sehr interessantes Video von Motorreport mit dem Technikchef von VW. Ein PlugIn-Hybrid ist technisch möglich, hängt aber von der weiteren Marktentwicklung ab. Darüberhinaus Aussagen zu den Türgriffen, dem Travelassist und den weiteren Motoren.

Zuletzt bearbeitet:
🤮

Hatte den falschen Faden erwischt.

Unser örtlicher Händler hat den neuen auf dem Hof stehen. Er standn zwischen den anderen aktuellen VWs. Der fällt nicht auf. Man muss wirklich ein paar mal genau hinschauen, um ihn zu erkennen.

Moin.

Ja das war zu befürchten. Äußerlich leider keine Ausnahmeerscheinung im VW Portfolio mehr. War bei den letzten Faceliftvarianten ab 2022 schon die Tendenz. Da hatten sich die „SUV“Modelle gerade in der Front mehr und mehr angenähert. Erklärbar aber Schade wie ich finde.

Gruß Crusher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn er in Natura auch so aussieht, na dann ??
Fahre einmal demnächst zu unseren größten VW Händler.
Nur so einmal, angreifen und schauen.
Aber dieses E Gesicht wird mir 2028 auch nicht gefallen.
Egal jetzt einmal. Schauen und dann eine Meinung bilden.

Moin,

bin auch auf meinen ersten echten Eindruck gespannt. Der Innenraum scheint nun wirklich wieder dem Niveau gerecht zu werden, was man für den Preis auch erwarten kann. Scheint auch nicht ganz so mit Displays überladen zu wirken. Wie gesagt, mal schauen wenn man selbst mal anfassen und drin sitzen kann.

Gruß Crusher

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben