• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

T-Roc Abholung aus der Autostadt (Wolfsburg) - Erfahrungen

die nette Dame aus der Autostadt hat mich heute telefonisch im Dienst erwischt.....

Nun sind 2 Tage Autostadt mit Programm und genügend Zeit zur freien Verfügung gebucht und bereits schriftlich bestätigt.
"Die Badebekleidung für den Spa-Bereich im Ritz muss unbedingt mit ins Handgepäck" - so die freundliche Sachbearbeiterin der Autostadt :laughing:
Ich habe einen Tagesplan erhalten, indem alles zeitlich aufgeführt ist, wann und wo wir uns eintreffen sollten.

Von der Freundlichkeit, sowie dem gesamten Service der Freundlichen Mitarbeiterin der Autostadt bin ich begeistert.

Dass muss man echt sagen. Alle Menschen dort sind sehr geduldig höflich und sehr zuvorkommend.

@Hawk, du wirst begeistert sein. Das Paket "Abholung de luxe" verdient diese Bezeichnung wirklich!

@Hawk ich beneide dich ein wenig um deine de Luxe Abholung.......aber nicht um den Termin :cool::p:p:p

die nette Dame aus der Autostadt hat mich heute telefonisch im Dienst erwischt.....

Nun sind 2 Tage Autostadt mit Programm und genügend Zeit zur freien Verfügung gebucht und bereits schriftlich bestätigt.
"Die Badebekleidung für den Spa-Bereich im Ritz muss unbedingt mit ins Handgepäck" - so die freundliche Sachbearbeiterin der Autostadt :laughing:
Ich habe einen Tagesplan erhalten, indem alles zeitlich aufgeführt ist, wann und wo wir uns eintreffen sollten.

Von der Freundlichkeit, sowie dem gesamten Service der Freundlichen Mitarbeiterin der Autostadt bin ich begeistert.
Kann ich nur bestätigen, habe heute auch meinen Anruf bekommen, vermutlich von der selben Dame;), auch mir wurde das Mitbringen von Badebekleidung nahegelegt:).
Und wirklich sehr freundlich und zuvorkommend am Telefon.

War bei mir auch so. Aber die Dame war eher aus dem Hotel. Wir könnten uns sogar ein Zimmer aussuchen. Schwimmhose habe ich mitgenommenen, der Pool liegt direkt am Kanal, das Wasser ist prima beheizt.

Auf eBay kaufen

Das Ritz kann ich auch nur empfehlen. Die haben mir selber auch angerufen vorher,und haben nach einem Upgrade gefragt.
Habe ich gemacht, war dann doppelt so groß das Zimmer. 2 Bäder, "Wohnstube" und Schlafraum. 2 Fernseher und Flasche Schampus war dabei :D

Richtig geil. Würde ich normal nicht bezahlen, aber für so ein Event.
Sauna da war auch nett, zwar klein aber sehr ruhig - auch am Wochenende. Handtuch muss man nur einmal verwenden wenn man das will, da ist immer frischer Nachschub da.

Essen war ich nicht dort, woanders in der Autostadt. Aber Achtung, die meisten Restaurants machen Abend zu!!! Ich war sehr zeitig essen am Museum dran direkt, war lecker und bezahlbar.

Ich war schon paar Mal in der Autostadt.
Das letzte Mal im September 2016...

Gibt es seit dort irgendwelche neuen „Attraktionen“?

Ab Juli ist dort auch Festival bis Mitte Ende August wenn wir da sind (in der Hoffnung das alles so klappt) ist am 8.8. Heppner Achim Reichel dort.

Viele von euch waren oder werden noch zur Abholung in die Autostadt nach Wolfsburg fahren, was aber werdet ihr dort machen?
Wir werden Turmfahrt Werksführung Sicherheitsfahrtraining, Übersichtsführung und wenn noch Zeit ist ne Schifffahrt.
Was werdet oder habt ihr in der Autostadt unternehmen? Und das wichtigste Troci übernehmen...:)

Wir waren das 3. Mal.
Was man (ich zumindest) sagen kann. Der Tag sollte so entspannt als möglich sein.
Nicht zu viele Aktivitäten planen, eine reicht... eventuell eine zweite.
Wir haben den Geländeparcours gebucht und ansonsten sind wir gemütlich übers Gelände geschlendert. Hier ein Kaffee, dort nen Snack und drüben einen Drink...

Ich werde am 20.08 das erste mal dort sein.
Gebucht habe ich die Werksführung sowie die Turmfahrt. Alles andere wird sich zeigen.
Im Anschluss muss ich dann ja auch noch ca. 370km mit dem "Roccy" fahren :):D

(...) Gebucht habe ich die Werksführung sowie die Turmfahrt. (...)
Das reicht völlig. Ansonsten, wie @T-Rex schon schrieb, entspannt sich durch die Autostadt treiben lassen, auch mal im Shop nach Zubehör schauen und sich auf die Übergabe des T-Roc freuen.

Ich glaube das Highlight ist doch immer die Rückfahrt. Freu mich jetzt schon auf den Mix AB und Landstraße.

Stimmt, die Rückfahrt ist das Highlight.
Hatte auch nen Mix von Stadt /Landstraße und AB.
Man muss nur auf die gefühlte und tatsächliche Geschwindigkeit aufpassen.
Die Benziner sind recht leise, man denkt 50, fährt aber 70 km/h. :eek::)

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben