T-Roc Cabrio - Probleme/Erfahrungen/FAQ mit MIB3

Danke für die Infos. Ist das Grau denn deutlich vom Weiß zu unterscheiden? Aber da ich mit Verkehrsinfos versorgt werde und das We connect funktioniert, scheint die Kugel weiß zu sein.

Ist schon deutlich zu erkennen. Wenn es läuft auch echt gut finde ich. Aber es ist sooo unzuverlässig und eine Verlängerung echt teuer. Das VW da auf den Anbieter mal nicht mehr Druck macht.

Immer noch offline. Anruf bei we connect Hotline. eSim deaktiviert, muss zur Werkstatt, nur die können sie wieder aktivieren. Peanuts aber sehr ärgerlich.

So, der Freundliche hat durch Hardware reset eSim wieder aktiviert, klappt wieder alles. Mal schauen wie lange. Unnötiger Werkstatttermin. Ärgerlich...

@Troc open , die verfügbaren apps hängen davon ab, ob du android auto, mirrorlink oder ein apfelprodukt nutzt.

Ich verwende android auto, das funktioniert nur mit "geeigneten" apps, z. b. google maps.

im wesentlichen laufen apps von google damit, plus ein paar von anderen anbietern, davon sind die meisten irgendwelche musik-/radio-apps

für android kannste z. b. hier gucken: Android Auto | Android

und für mirrorlink hier: MirrorLink

mit dem angebissenen obst kenne ich mich nicht so aus ;).

Anhänge

• 806A0AF1-DA7A-4FCE-BA1F-89D2D1D6DB72.jpeg
    806A0AF1-DA7A-4FCE-BA1F-89D2D1D6DB72.jpeg
    53,9 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mal eine Frage zu den Sicherheitsgurten im Cabrio. Beim Sicherheitsgurt auf der Fahrerseite ist der Gurt am sichtbaren Ende mit einer Art Schlaufe zu Ende. Der Gurt auf der Beifahrerseite hat diese Schlaufe nicht. Wie ist das bei anderen Cabriofahrern oder auch geschlossenen T-Roc*'s?

Heute mal ganz was neues. Weltkugel im Display grau, also nicht online, aber online Verkehrsinfos klappt. Verstehe das alles nicht...
Und siehe da, heute wieder alles normal. Also dieses we connect im MIB3 ist echt verrückt. Aber da man sonst keine Chance hat an online Verkehrsdaten zu kommen es nächstes Jahr für viel Kohle zu verlängern. Da muss sich aber noch einiges verbessern

Ich denke ich werde es nicht verlängern. Auf die Verkehrsmeldungen kann man sich nicht verlassen. Fahrzeugdaten bekommt man auch nicht immer. Und Empfang hat es auch nicht immer. Außerdem haben die jetzt auch die online-Routen abgeschaltet.

Die wollen etwas verkaufen das nicht richtig funktioniert.

Ich hatte hier schon ein paar Beispiele genannt.
  1. Beispiel: Auf dem Display sieht man das die Autobahnauffahrt gesperrt ist, trotzdem schickt mich das Navi* auf die Auffahrt.
  2. Beispiel: Eine Straße (Großbaustelle) in Stuttgart ist bestimmt schon Monate gesperrt und das Navi kennt das nicht.

Wie ist eure Erfahrung mit der Online Sprachbdienung im MIB3? Kann die noch mehr außer Navi* und Media? Habe Bericht von Golf* 8 gesehen, da kann die Sprachbdienung ne Menge. Hab einiges ausprobiert, aber nur Navi und Media klappt.

Nö. Habe aber keine S-PIN eingerichtet. Vllt. mal weg lassen?

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben