T-ROC im Kosten-Vergleich: Die zehn günstigsten Kompakt-SUVs

Gordito

Moderator & News-Redakteur

1603544523718.png
Quelle: Volkswagen​

T-ROC im Kosten-Vergleich: Die zehn günstigsten Kompakt-SUVs

Der T-Roc* 1.0 kommt im Kostenvergleich der "Golf*-Klasse"-SUVs auf Platz 5. Noch günstiger fahren nur Besitzer von Fahrzeugen der Marken Dacia, Lada und KIA.

Link zum Artikel

Wer in herrgotts Namen kauft ein so zerknittertes und frazenhaftes Auto, wie den Toyota RAV 4?

vom Design ist der RAV 4 m.E. dem ROC ziemlich ähnlich, z.B. Seitenschweller, oder Nebel-/ Abbiegelicht, m.M. nach ähnlich dem R.

Hä? Tut mir leid, ich kann keine Ähnlichkeiten sehen. Geht für mich garnicht, gefällt mir überhaupt nicht.

fand meinen #3 eigentlich ziemlich sachlich ohne über Gefallen oder Kaufentscheidungen diskutieren zu wollen.
T-Roc* seit 08/17; RAV 4 (5. Modell) seit 01/19. Ähnlichkeiten daher möglich und m.M. nach vorhanden.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben