Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Beitrag im Thema 'Haldex Ölwechsel' https://www.t-rocforum.de/threads/haldex-Ölwechsel.6419/post-136087ob es beim Haldex so sinnvoll ist weiß nicht
ich weiß. Denke, dass die Intervalle für den Bremsflüssigkeitswechsel, wie beim Haldex (s. Dein link auf den entspr. thread), ganz einfach reduziert wurden. Wie z.B. beim Motoröl habe ich immer noch "individuelle Betriebsbedingungen" "QG1" und "flexible services" in Erinnerung. Wer blickt da noch durch ? Aber vlt. informiert uns @LapizblaueR über den neuesten Stand zu den serviceintervallen (Wartungsarbeiten bei der 1. Insp.) ?eine Service-Flat abschließe, registriert man das eher am Rande
Mach ich natürlich[…]Aber vlt. informiert uns @LapizblaueR über den neuesten Stand zu den serviceintervallen (Wartungsarbeiten bei der 1. Insp.) ?
Du hast ja im Juni selbst geschrieben, warum Du den service lieber in einer Vertragswerkstatt machen läßt. Also gibt´s doch jetzt eigentlich nichts zu Jammern.immer noch teuer genug
Also , Leben lassen , denn ohne Umsatz und Gewinn kann kein Unternehmen Überleben !!!
Ich dasselbe, 735.-906.-€ habe ich für den 30.000 km - 4Jahre Kundendienst
viertel Stunde Arbeit, kommt das hin ? Kommt sonst noch etwas hinzu, "Kerzen anlernen" z.B. ?auch das Auswechseln.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.