• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

T-Roc Kaufberatung: Fragen vor dem Kauf

oh Danke, jetzt drin.
nochmals Vielen Dank.

Kann nirgends sehen wenn man die Camera hat, ob dann auch die Pieper drin sind:(
die sind ein muss.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Parkpieper angekreuzt hast, dann sind die dabei.
Weiße den Verkäufer nochmals darauf hin, dass du beides möchtest. Er wird mit dir die Konfiguration, im Detail, nochmals durchgehen

:like::mask:

Sehr schön ,jetzt hast Du alles was ein T-Roc Herz höher schlagen lässt :)
Am besten Du schreibst Dir alles noch mal auf, es gibt nämlich nichts ärgerliches wenn nachher was fehlt.

Yep deswegen hatte ich hier gefragt.
Denke so ist alles gut.
Von Morgen bis Montag bekomme ich vom Autohaus einen T-Roc Cabrio zum Probefahren:grinning:

@Welle10 Und Radfahren tust du/ihr nicht? Ich frage wegen der Anhängerkupplung. Nachrüsten ist komplizierter ;).

Zuletzt bearbeitet:
@gige Genau das isses :like:. Macht man es nicht gleich ab Werk, wird es in den meisten Fällen umständlicher.

Doch wir fahren auch Rad, aber jetzt ist Schluss sonst bekomme ich Mecker vom Chef:rolleyes::p

Du bist mit der Bestellung durch jetzt gilt es sich zu kurieren. Wir fühlen und leiden mit dir
:beer:

PicsArt_05-09-04.47.08.png

bin jetzt final bei den letzten Details der Koniguration des T-Roc.
Dabei stellt sich mir als nicht sonderlicher Technik und Handyfreak die Frage: (Navi ist natürlich in Konfig drin)
App-Connect oder App-Connect und "Volkswagen Media Control"

Wo liegen Vor und oder Nachteile des jeweiligen Systems ?

VW Media Control ist meines Wissens nach eine extra App. Mit dieser können Mitfahrer mit ihrem Handy das Infotainment System steuern, z.B. Musik abspielen oder Skippen, etc..

Meiner Meinung nach kann man sich das sparen. Bei mir ist’s in nem Paket mit drin.

Ich würde von VW Media Control auch absehen. Wie beschrieben können damit Beifahrer einfach per App auf deren Handy das Radio System steuern. Ist für mich überflüssig. Beifahrer neben mir kann sowieso drauf rum drücken und wenn jemand hinten sitzt müsste derjenige sich ja auch vorher die App runter laden und wieso sollte diese Person dann von hinten im System rumpfuschen müssen?

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben