Moin in die Runde,
also es hat wirklich lang gedauert, alle sind erleichtert

), ich hatte schon länger die Konfi für den Life fertig, nur die Farbe war noch ein Problem...es sollte eigentlich schwarz werden, dann petrol, dann beige...ich war so durcheinander, dass ich sogar noch unschlüssig zum Händler gegangen bin. Nu ist es indiumgrau, ich hab vorher gedacht, dass das langweilig aussieht, dann hab ich ihn beim Händler gesehen...es hat auch was elegantes und die Konturen kommen besser raus als in schwarz, was meint ihr? Natürlich sind nach Vertragsschluss alle schönen Farben an mir vorbeigefahren

Aber jetzt: es gab satte 26 Prozent. Ich hab dann gesehen, dass meine Life-Konfi nur 200 Euro günstiger ist als der Style, da dachte ich, besser wechseln, ist vielleicht mal gut für den Wiederverkaufswert (hab ja noch keine Bindung zu ihm

)
Es ist ein 1.5 l TSI OPF 150 PS DSG mit RFK, NAVI, AHK, Air Care Climatronic, Seitenscheiben dunkel, Ganzjahresreifen mit Reserverad und den LED-Plus-Scheinwerfern. Ich hab die Extras kleingehalten. Ihr müsst wissen, ich fahre noch einen guten alten Honda civic Bj 1994, leider zerfällt er jetzt langsam. Den hätte ich noch ewig fahren können bzw. hätte ich ihn mir sofort nochmal geholt, sowas treues gab es selten

...
Aber jetzt freue ich mich hier bei Euch zu sein.
Liebe Grüße
Anne