1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

T-Roc Leasing, Finanzierung oder Barkauf

Dieses Thema im Forum "Leasing, Finanzierung, Barkauf" wurde erstellt von SchottenRoc, 3. Februar 2018.

?

Wie habt ihr euer Auto erstanden?

1. Barkauf

2. Leasing

3. Finanzierung

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. HattemalnenEOS

HattemalnenEOS Forenmaskottchen

Du kannst ein Wartungspaket doch auch buchen, wenn Du den Wagen kaufst.
    Inzahlungnahme ist und war für mich immer probates Szenario. Da hat man auch nichts mit unseriösen Händlern zu tun.

Und Mängel will ich an meinem Auto NIE, egal ob bar bezahlt oder geleast!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cool:

INeedNOS gefällt das.
  2. peter

peter Dauergast

@kanzlersoft, so hat man auch die Möglichkeit Autos zu testen um sich später das Auto zu kaufen.
    Herzlich willkommen im T - Roc Forum.;)

3. vroc

vroc Gehört zum Inventar

Das alles geht auch ohne Leasing

Auch das ist kein Vorteil. Bei AutoCredit ist dasselbe. Dagegen hat man bei AutoCredit 3 Optionen: abgeben, sofort für bekannte Restsumme kaufen oder weiterfinanzieren.

Auch da gibt's kein Unterschied zu AutoCredit wenn man sich entscheidet am Ende Auto abzugeben.

Also, derzeit ist AutoCredit günstiger als Privat-Leasing. AutoCredit hat gegenüber Privat-Leasing nur Vorteile. Warum soll man noch Privat-Leasing abschließen?

INeedNOS gefällt das.
  4. HattemalnenEOS

HattemalnenEOS Forenmaskottchen

Mit'm vollen Köfferchen hin und direkt zahlen ist das Beste!!!! ;)

driver-troc gefällt das.
  5. kanzlersoft

kanzlersoft War schon mal da

Trotz allem ist Leasing für mich günstiger. Kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Bin halt Selbständiger.
    Ich habe mir am Freitag ein neues Cabrio aus 1. Hand zugelegt als Nachfolger für den 1er, der bald 10 Jahre alt wird und damit die Garantie bei Garantie erlischt. Ich habe lange gesucht, bis ich das passende Fahrzeug gefunden hatte. Ein 228i.. Den kann ich nun auch über 7 Jahre mit Garantie komplett durchfahren. Plane ihn 6 Jahre zu fahren und dann mit 1 Jahr Garantie zu verkaufen. Der wird übrigens vom dann leeren Sparbuch bezahlt.
    Mein Leasing ist Groku Leasing! Hatte ich auch mal so geschrieben. Für den A6 mit BLP 76 T€ zahle ich inkl. Fleet ohne Anzahlung bei 20 T p.A. und 36 Monaten 399€ netto.

6. vroc

vroc Gehört zum Inventar

Ja ok, hab nicht darauf geachtet, habe ja nur Vergleich Privat-Leasing vs AutoCredit gemacht.

7. Jesus

Jesus Kennt sich aus

also das war aber Anfang März noch nicht so!

8. vroc

vroc Gehört zum Inventar

sicher? ich meine das ist schon seit längerem so;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2019
  9. Jesus

Jesus Kennt sich aus

also ich habe Anfang März bestellt und mein Händler hat mir alle Möglichkeiten ausgerechnet.
    Zu der Zeit war Leasing günstiger als Kfz Kredit!

10. werb

werb Stammuser

Ich hab über die Partnerbank vom Re-Import Händler mit 2,99% finanziert ohne Anzahlung mit 4000,-€uronen Schlussrate.
    Für mich OK da ich eine sehr schnelle Lösung brauchte. Meine Bank hätte 6,45% abgerufen:confused:

11. maorocc

maorocc War schon mal da

Na da hab ich ja ein echtes Schnäppchen gemacht!

2,0TSI / DSG / Leder / 19" mit fast voller Hütte (BLP knapp 46.000€) bezahle ich für 24 Monate / 10.000km p.a. gerade einmal 149,94€ im Monat :p
    (Großkundenleasing)

12. Sisko

Sisko Kennt sich aus

Hallo maorocc,

Dann mal Gratulation!

Und das Ganze dann auch noch ohne Leasing-Sonderzahlungen oder was?
    Da kommt dann ja die Leasingrate unter 0,5%...
    Cool :cool:Und dann am besten noch mit Vollkasko inklusive:party:

Grüße Sisko

13. maorocc

maorocc War schon mal da

Keine Anzahlung. War einer von den vielen die fertig im Werk standen und unbedingt verkauft werden mussten. Zulassung musste unbedingt bis 31.08. erfolgen. Leasingfaktor 0,3 ;)

Sisko und oxygen gefällt das.
  14. S13gfried

S13gfried Dauergast

Ich habe den Autokredit. Ich bin 30 Jahre alt und bin weder arm noch reich, kann mir kein aber "Bar auf den Tisch" leisten und möchte nicht länger als 4 Jahre finanzieren. Was bei 38.000 Listenpreis kein schnapper ist. Unsicherheiten: Haus, Kinder, Hunde, Wechsel Arbeitsplatz bei der Frau - alles möglich :D
    Da ist das eine sinnvolle Lösung für mich. Ich verschiebe mein "Was kauf ich für ein Auto" auf in 4 Jahre.
    Zum Nachteil eines Neuwagens (Wertverlust) den ich ja bezahlen muss. Sonst würde ich auch auch 1 oder 2 Jahreswagen nehmen. Wäre mir eigentlich lieber.

Ich habe es zwar beim Händler gemacht, muss aber sagen, dass https://www.sixt-neuwagen.de/ auch super günstig ist. Für meine Finanzierung sogar günstiger, als VW. Die Übernahme wäre etwas teurer, wenn man ihn behält. All in all aber günstiger als bei mir 12% Nachlass...
    In 4 Jahren sehe ich dann weiter, ggf. bekomme ich bei Sixt einen BMW X1 für den jetzigen T-Roc Preis.

15. Robert0103

Robert0103 War schon mal da

Wir haben uns für Leasing entschieden. Höchste Anzahlung (50%), 36Monate Laufzeit, keine Schlussrate. Danach gehört uns der Roc. Ist um 300€ billiger als Barzahlung gewesen!:p

16. bastian

bastian Lebt hier

"Denn sie wissen nicht, wohin mit dem Geld". Kontoguthaben führt mittlerweile zu Negativ-Zinsen. Soweit sind wir schon.

17. T-Roc-Rider

T-Roc-Rider Ist öfter hier

Was haltet Ihr von folgendem Angebot:
    Fahrzeugpreis UVP 37.205,-
    Nachlass: 5.478,75 (~15%)
    Anzahlung: 3.750,-
    Leasingrate (48 Monate / 10.000km/a): 198,-

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden