• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

An der deutschen Seite steht, das Auto ist nicht betroffen.
a) die Seite betrifft NUTZFAHRZEUGE (Amarok, Transporter, etc..), keine PKW.
b) lt. der deutschen Seite ist Dein PKW nicht von einem Rückruf betroffen
c) lt. Rückrufdatenbank des Kraftfahrt- Bundesamtes (KBA) auch nicht
d) weder Hersteller (VW) noch das KBA haben Dich angeschrieben

alles gut, würde ich sagen.

p.s.: @FatsFan worum ging es denn bei der "schon durchgeführten Aktion" ? Um den airbag ?

Zuletzt bearbeitet:
danke @FatsFan , aber in der Suche finde ich leider keine Ergebnisse zu "Aktion 91DJ", "W-Aerial".
Meine Suchmaschine liefert diesen, Deinen Beitrag:
bevor ich jetzt VW Austria durchsuche:
nochmal: worum geht es denn bei "Aktion 91DJ" ?
um den airbag ?

Zuletzt bearbeitet:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben