• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

T-Roc R Leasing

Quallinho7

War schon mal da
Hallo,

da das aktuelle T-Roc Modell ja bald ausläuft bzw. das neue Modell bald anläuft, ergeben sich m.E. gute Leasing Angebote für den T-Roc.
Ich habe ein Angebot für den T-Roc R mit guter Ausstattung vorliegen.
Keine Anzahlung, lediglich Überführungskosten (Abholung in der Autostadt) sowie Anmeldung.
Monatliche Rate 340,00€ für 24 Monate bei 15.000 km
Ohne Servicepaket, da es sich laut Autohaus nicht lohnt bei 24 Monaten.

Meint ihr, es kommen noch bessere Angebote, oder ist das schon sehr gut?

Ich persönlich empfinde es bereits als gut, will aber nicht voreilig entscheiden.

LG

Guten Morgen und willkommen im Forum,

gute Ausstattung ist relativ ;-) Erzähl mal mehr...

Grüße,

Thomas

Monatliche Rate 340,00€ für 24 Monate bei 15.000 km
Ich hoffe mal, die 15 TKM sind pro Jahr gemeint, das sind dann monatl. auch "nur" 1.250 km, ist auch nicht wirklich viel, wenn man ggfs. die km zur Arbeit (hin + zurück) abzieht. Bei einem echten R will man doch auch fahren, oder :cool:

Meint ihr, es kommen noch bessere Angebote
also ich hab´ zwar keine Glaskugel, Du bist aber nicht der Erste, der sich die Frage stellt, siehe:

in der "Suche" (oben rechts) sind noch weitere Themen zum Leasing zu finden.

Letztendlich zählt doch immer noch das Bauchgefühl. Wenn´s paßt, dann passt´s. Da macht man sich keine Gedanken mehr, ob noch etwas Besseres kommt.

Herzlich Willkommen im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr, es kommen noch bessere Angebote, oder ist das schon sehr gut?
Kommt darauf an, wie die Linien ausgelastet sind.
Möglich, das es nochmals zu einer merklich besseren Angebotssituation kommt....

Irgendwann aber muss man eben eine Entscheidung treffen.

Ich finde das Angebot ist fair.
@Jokkel632 hat auch schon gefragt.

Die 15tsd. km..... ist das per annum, oder gesamt?

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben