• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

T-Roc Sport 2.0 TDI (190 PS) weiß/schwarz - Black Style

SporT-Roc

Ist öfter hier
Hier ein paar Bilder von meinem heute in Empfang genommenen T-Roc Sport. Ob die Folie auf der C-Säule zu schwarz/weiß passt, oder nicht, darüber darf weiterhin diskutiert werden. ;)
Wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest!

Anhänge

• T-Roc1.jpg
    T-Roc1.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 309
  • T-Roc2.jpg
    T-Roc2.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 302
  • T-Roc3.jpg
    T-Roc3.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 296
  • T-Roc4.jpg
    T-Roc4.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 287
  • T-Roc5.jpg
    T-Roc5.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 289
  • T-Roc6.jpg
    T-Roc6.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 291
Nice!!!! :cool::like:

Sehr flott, gefällt mir. Auch die beklebten C-Säulen. :like: Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß damit und eine allzeit unfallfreie Fahrt.:)

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sport
Da gibt es gar keinen Grund über deiner C - Säule zu diskutieren. Haubtsache Dir gefällt es.
Viel Spaß mit deinem Flitzer :)

Glückwunsch zu deinem neuen T-Roc. Allzeit jute Fahrt

Glückwunsch und Frohe Weihnachten!

Danke euch. Jetzt sind 2.000 km drauf. Fährt sich echt super, bin begeistert. Gestern musste ich leider einen Mercedes CLA an der Ampel stehen lassen, obwohl er sich sehr bemüht hat ;)

Ob die Folie auf der C-Säule zu schwarz/weiß passt, oder nicht, darüber darf weiterhin diskutiert werden
Wieso soll es nocht passen ? Sieht schick aus und zum schwarzen Dach passt es. :like:
Außerdem ist es eine Disskosion gar nicht Wert.
Dir muss es gefallen :)

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben