• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

T-Roc Sport 2.0 TDI SCR 4MOTION DSG (190 PS) 'Black Style'

Das ist ja klasse. Ging ja richtig schnell. Ist es auch ein Sport im Black Style? Viel Freude mit dem T-Roc wünsche ich jetzt schon mal.

Hi,

ich bin neu hier.
Habe mir letzte Woche einen T-Roc Sport 2.0 TDI SCR 4MOTION DSG (190 PS) 'Black Style' bestellt.
Fahre aktuelle einen Golf 7 2.0 TDI (150 PS) und freue mich auf das 'Update'.

Außerdem würde ich mich freuen, wenn mir jemand die T-Roc Bedienungsanleitung als PDF zur Verfügung stellen würde.

Danke vorab.
Grüße
Hast du schon mal einen im Black Style gesehen? Ich leider nicht! Was sagst du zu dem Aufkleber an der C-Säule? Ich find's eigentlich ganz cool. Ist mal was anderes. Hat nicht jeder. Sollte es mir doch nicht gefallen, kann ich ihn ja noch entfernen.

Was machst du mit den Winterrädern? Ich habe sie gleich bei der Autobestellung dazu genommen. Leider gab es keine schwarzen Felgen. Werde sie schwarz spritzen lassen...

Danke, ja Sport mit Black Style Paket. Ne, live noch nicht, hab mir nur die YouTube Videos 100 mal angeschaut, da ist der T-Roc allerdings grau. Hoffe es bleibt bei dem Termin wie er bei Volkswagen We auch angezeigt wird. Schade dass es den Aufkleber nicht passend zur Wagenfarbe gibt. Mein T-Roc ist weiß/schwarz, der Aufkleber ist grau/schwarz, mal sehen ob das passt. Ich will mir Ganzjahresreifen draufmachen (Testsieger) Vredestein Quatrac Pro, sind aber derzeit fast doppelt so teuer wie noch vor ein paar Wochen - etwas Zeit hab ich ja noch, die Preise werden (hoffentlich) wieder fallen...

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben