T-Roc United

Welle10

Kennt sich aus ☆☆
Hallo,
Bin Werner und komme aus Köln
Habe gestern den T-Roc* United 1.0 TSI OPF 115 PS bestellt.
Ganzjahresreifen
Active Info Display
DAB+
Einparkhilfe Hinten u. Front

Bis jetzt fahre ich einen Skoda Yeti und bin mit dem Leichenwagen sehr zufrieden, aber nach 5 Jahren will ich was anderes.
Heute habe ich bei dem Händler noch das Panorama Dach nachgeordert.
Bin ein bisl angesäuert weil der Händler mir sagte das er erst mit seinem Chef reden muss ob er das Auto bestellen kann.
Grund ist, ich habe 15% Nachlass durch eine Schwerbehinderung bekommen.
Habe aber den Ausweis noch nicht und der Antrag läuft noch, durch eine schwere Erkrankung werde ich 70-100% bekommen ist aber seit 4 Monaten in Bearbeitung. Gestern sagte er noch, ich könnte den Ausweis nach reichen und heute muss er erst seinen Chef fragen

Herzlich willkommen.
Die möchten sich halt absichern. Aber so eine lange Bearbeitungszeit war bei das damals bei meiner Frau nicht. Frage doch mal freundlich nach .

Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Osthessen. Du wirst vom T-Roc* begeistert sein, so du ihn dann hast.

Moin und herzlich Willkommen aus Bremerhaven.
Ich denke Mal das es keine Probleme geben wird und das Du deine % te bekommst:)

Ja werde ich bekommen.
War heute beim Versorgungsamt, eine Stelle ist schwer am Pennen und wird Montag abgemahnt.
Alles wird gut
Danke für die Grüße ✌️

Das klingt doch vielversprechend. Dann drücke ich mal die Daumen, dass alles zu deiner Zufriedenheit verläuft und zeitnah abgewickelt werden kann. Herzlich Willkommen hier und schöne Grüße aus Hannover:)

Griaß de @Welle10
Viel Spaß mit dem T-Roc*.
Willst Du ihn in Wolfburg abholen?

Moin und herzlich Willkommen aus Flensburg! :)

Griaß de @Welle10
Viel Spaß mit dem T-Roc.
Willst Du ihn in Wolfburg abholen?

Herzlich Willkommen im Forum! Das Auto wird Dir viel Freude machen. Ich war mit meinem eben noch in der Waschanlage. Es macht immer wieder neu Freude, ihn anzusehen, zumal wenn er so glänzt ☺️. Und das Fahren erst :cool:.

So, heute wird er bestellt
Panorama-Dach noch mit bestellt.
Soll Mitte März kommen
Habe ich bis dahin meinen Schwerbehindertenausweis bekomme ich
Noch 754€ Preisnachlass.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben