Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Na ja, der Verbrauch ist ja jetzt schon in einem guten Bereich, für einen Zweiliter Allrad.Habe nun ca 800km drauf und bin bei nem Verbrauch von 8- 8.5 Liter im s
Schnitt.
Habe den 2.0 TSI.

WOW. Wie hast Du denn das geschafft. Ich freue mich schon wenn die Zahl vor dem Komma einstellig ist.Hab es gestern unter 6L geschafft,
5,8L mit dem R,
nach der Arbeit noch kurz in Tschechien tanken (S+ 1,53),
dann gemütlich nach Hause; zügig,, aber nicht trödelnd. ;-)
Genau immer die Rechnerei um die Verbräüche ob es nur 0,5 oder 0,75321 Liter mehr sind ist mir egal .Ich will mit Spaß Autofahren ansonsten kann ich ja gleich mit dem Fahrrad fahren.Ich habe kein Problem mit den Verbrauch. Brauche immer mehr als die meisten..
Unfassbar. Sofort eine Wandlung anstrebenerschreckendes Ergebnis beim Verbrauch, ....
5,4L!!!
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.