Bei mir ist es genauso, es wird nur der Verbrauch ab Start angezeigt.Doch, genau das meine ich.
Bei meinem T-Roc gibt es dort nur die momentane Verbrauchsanzeige und die seit Start.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ist es genauso, es wird nur der Verbrauch ab Start angezeigt.Doch, genau das meine ich.
Bei meinem T-Roc gibt es dort nur die momentane Verbrauchsanzeige und die seit Start.
Hallo @Jo!.Doch, genau das meine ich.
das kann durchaus sein, muss aber nicht.Schalten sich auch zwei Zylinder ab, wenn ich auf der Autobahn 120 km/h fahre?
1.400 bis 4.000 U/min und 25 bis 100 Nm
Das kann ich mir auf der Autobahn nicht vorstellen, auf Ebener Bahn ist man ja im Schubbetrieb unterwegs. Somit muss man mit den Gaspedal oder Tempomat die Geschwindigkeit halten.Schalten sich auch zwei Zylinder ab, wenn ich auf der Autobahn 120 km/h fahre? Mir ist kürzlich aufgefallen, dass das bei mir nicht der Fall ist.
Ja, schon mehrfach gehabt.Schalten sich auch zwei Zylinder ab, wenn ich auf der Autobahn 120 km/h fahre?
Die 35% sind aber nicht fix definiert. Es von mehreren Parameter abhängig.unter 35% Last geht er in den 2 Zylindermodus,
Kurzer Test in der Ebene bei weitgehend Windstille: Bei mir bei 110 ja, bei 120 dann nicht mehr (außer natürlich, der Abstandstempomat muss Tempo rausnehmen, dann schaltet er auch bei 140 noch die 2 Zylinder ab).Schalten sich auch zwei Zylinder ab, wenn ich auf der Autobahn 120 km/h fahre? Mir ist kürzlich aufgefallen, dass das bei mir nicht der Fall ist.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.