Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab die blöde Angewohnheit, auf Bewertungsportalen nach negativen Bewertungen zu filtern. Normalerweise bin ich ja eher der Optimist, aber bei Themen rund ums Auto ist das komischerweise nicht so. Obwohl ich in meinem langjährigen Autofahrerleben noch keine sooo schlechten Erfahrungen gemacht habe.Hallo Tom, kann ich nicht so bestätigen. Bin seit ein paar Jahren bei der BavariaDirekt und kann nichts negatives sagen. Hatte auch schon einen Schaden und der wurde anstandslos geregelt.
Die interessiert mich auch, gutes Leistungspaket bei günstiger Prämie. Jedenfalls auf dem Papier. In den Bewertungen waren leider überdurchschnittlich viele Kunden, die nach dem ersten Versicherungsfall gekündigt wurden. Das hat mich dann doch ziemlich abgetörnt.Ich bin bei der Cosmos Direct und bin sehr zufrieden. Noch nie Probleme gehabt .
Ja, du hast ganz recht. Vielleicht sollte ich diese übertriebene "Was wäre wenn"-Denke mal ablegenMach dir nicht so viel Gedanken wegen der Garantie.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.