Trittbretter T-Roc

Wem gefallen die Trittbretter am T-Roc

• Umfrageteilnehmer
    145

Thorsten Di Paolo

Kennt sich aus ☆☆
Jetzt gibt's Trittbretter für den T-Roc*, und ich muss sagen, die gefallen mir ganz gut.

https://www.amazon.de/dp/B07JXBRWTW/?tag=t-roc-21

https://www.ebay.de/itm/38240440743...ep7kzP9Tqm&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

Teilenummer: 2GA071691

904_IPZM_2GA071691_ENG_001.jpg

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

So, keine Trittbretter, der Freundliche hat es nicht für nötig gehalten die Teile die schon seit einer Woche in der Werkstatt liegen, mal auszupacken und anzuschauen. Dicke Kratzer... also warte ich jetzt auf Runde Zwei. :mad::(
Naja wenigsten die Alu-Einstiegschoner haben sie mir eingeklebt.

Sehr ärgerlich. Leider sind die Werkstätten sehr unterschiedlich in ihrer Kompetenz und ihrem Service.
Teilweise schwankt das sogar erheblich innerhalb einer Werkstatt von Mitarbeiter zu Mitarbeiter. :(

Auf etwas zu warten, ist für mich unerträglich... Aber der Freundliche hat mir ne Auto-Wäsche und Abholservice, für den nächsten Versuch angeboten. Is ok, oder?

Moin, heute startet Runde 2. Mal sehen ob sie es dieses mal schaffen, vielleicht haben die Werkstattleute das Päckchen ja schon letzte Woche kontrolliert. :D

Bilder vom Umbau wären sehr schön. ;)

Achtung, Achtung Attention now...

Anhänge

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben