driver-troc
Autoflüsterer ★☆☆
Ich meine die kommen schon sehr wuchtig daher.
Stehen meines erachtens zu weit nach außen.
Trotzdem schöne Fotos.
Stehen meines erachtens zu weit nach außen.
Trotzdem schöne Fotos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry das hab ich überlesen, das sind 17er 225/55 Winter, ich habe noch 18er 225/50 Sommer in Wagenfarbe...war auch anfangs skeptischer, sieht eigentlich ganz cool aus, aber insgesamt für mich kein Wahl, da ich eher unauffälliger bevorzuge. kannst du mir jetzt noch sagen (hatte mehrere male schon gefragt) sind das 17" oder 18"er Schlappen da bei Dir?
Au, das finde ich gelinde gesagt bescheiden.... :-( Sehen zu üppig aus.Achtung, Achtung Attention now...
Die Teile sind sehr stabil, ich habe knapp über 80kg also 98kg und bin schon drauf gestanden und hab gewippt... Mir gefallen sie gut.![]()
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.