• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Umfrage wie viele Kilometer habt ihr schon abgerockt?

Gut 14000 km, bisher alles top:):like:

Etwa 23.000 km ohne Reue :cool::like::beer:

Auf eBay kaufen

Mai 18 bis heute 23000km. Alles fein bis auf die Gummidichtungen Fahrer sowie Beifahrerseitig, die sind schon etwas Porös (Risse)

10.000 km seit Februar 2019. Alles problemlos! :like:
Bin sehr zufrieden mit dem Rocker! :heart:

2800 km seit Februar, aber gut zu wissen das hier "Kilometerfresser" ohne Probleme dabei sind.
Warum so wenig:
Smart für die Stadt und bei dem Wetter natürlich wieder dem Z4 Vorrang gegeben ;)

Seit 13.07.19 bis jetzt 2034km gerockt :blush:

Anhänge

• Screenshot_20190822_102443_de.volkswagen.carnet.eu.eremote.jpg
    Screenshot_20190822_102443_de.volkswagen.carnet.eu.eremote.jpg
    402,2 KB · Aufrufe: 66
28800 km seit 12.07.18 ;)
Ohne Probleme ausser Spoilertausch und Rückbank Überprüfung.:like:

504 km :like::like:

Ist bei jemandem von den Vielfahrern eigentlich mittlerweile schon die Öl-Meldung angegangen? Ich dachte immer bei den "Longlifern" müsste das um 20.000 km herum jawohl mal soweit sein. Wenn ich bei mir in den Bordcomputer schaue steht da bei "nächster Öl Service" aber immer exakt die Differenz zu 30.000 km. Ist mir immernoch ein Rätsel wie das nun genau funktioniert...

Ist bei jemandem von den Vielfahrern eigentlich mittlerweile schon die Öl-Meldung angegangen?
Verdammt... :eek:
Ich sollte mir wohl ne Brille holen. Ich dachte das gelbe Lämpchen sei die Aufforderung auf ein Maß :beer:...
:joy::joy:

Spaß :p... Nein, bisher noch keinerlei Anzeichen

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben