... vom 207cc zum T-Roc Cabrio ...

Eifel63

Stammuser ★★
Germany
Hallo T-ROCker,

ich heiße Uwe, bin Baujahr 63, wohne in der Moseleifel im Bereich Cochem und fahre seit fast 15 Jahren Peugeot Cabrios.
Nun wird ja bekannterweise kein Löwencabrio mehr hergestellt und man wird auch nicht jünger :innocent:

Lange Rede kurzer Sinn:
Das T-Roc* Cabriolet R-Line 1.5 l TSI OPF 110 kW (150 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG mit Wunschsonderausstattung ist bestellt.
Geplante Lieferung ist (noch) die 44. Kw 2020.

Ich freue mich schon riesig und denke auch hier im T-Rocforum werde ich einiges an Tipps, Hilfen und Interessantem bekommen und vielleicht auch geben können.

GLG

Anhänge

• Moseleifel.png
    Moseleifel.png
    358,2 KB · Aufrufe: 10
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Osthessen.

Moin Uwe und herzlich Willkommen aus Flensburg. :)

hallo Uwe, herzlich Willkommen aus dem fast belgischen Teil der Eifel. Du hast eine gute Wahl getroffen.

Moin moin herzlich willkommen hier und sonnige Grüße aus Hannover :sun:

Hallo Uwe,
herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu deiner Autobestellung.
Ich fahre meinen jetzt seit einer Woche und ich kann dir versichern du wirst es nicht bereuen.
Das Warten lohnt sich und man kann auch im Winter wunderbar offen fahre.
Viel Spaß hier und eine kurzweilige Wartezeit.
Gruß Markus

Ein :heart: liches Willkommen in unserem Club aus NRW ( Frechen bei Köln ).

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben