1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

VW-Autohaus Schmidt in Schwerte

Dieses Thema im Forum "VW Händler und Werkstätten" wurde erstellt von jojo, 30. Juni 2018.

1. jojo

jojo Stammuser

Nachdem Hülpert in Dortmund mir noch nicht mal ein Angebot für mein T-Roc gepostet hat und die Beratung sehr oberflächlich war, habe ich mich in den Nachbarorten umgesehen. Ich wohne im Dortmunder Süden. So kam ich auf den nächst gelegenen Ort Schwerte. Dort gibt es das VW Autohaus Schmidt. Super gestaltetes Gebäude, klasse Showroom und gute Beratung. Ich glaube ich mache noch mal von dem Autohaus ein paar Fotos. Irgendwie habe ich mich persönlich beraten gefühlt. Na ja, ich hatte mich natürlich vorab umfangreich über den T-Roc informiert, auch in diesem Forum.

Alles in allem sehr empfehlenswert.

2. MichaelBo

MichaelBo Kennt sich aus

Bei Hülpert in Dortmund und Tiemeyer in Bochum habe ich mich nur als Nummer gefühlt. Beratung ...... Ich kann nur das Autohaus Wicke in Bochum empfehlen. Da ist der Kunde noch König.

jojo gefällt das.
  3. jojo

jojo Stammuser

Hallo Nachbar, Bochum muss man sich merken!

4. Skania56

Skania56 Dauergast

Ich habe mein bei Hülpert in Dortmund gekauft.
    Ich wurde dort sehr gut beraten, und auch der Rabatt war gut.

Die Seite wird geladen...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden