Ich befürchte ja, dass es den auch in der Autostadt nicht mehr gibt. Bevor ihr Wucherpreise auf Ebay* bezahlt, redet noch einmal mit eurem Händler. Meiner hat nach Anruf den letzten den sie hatten für mich zurückgelegt. Bekomme den sogar umsonst. :)

das Problem mit den Widdern ist wohl das die nicht mehr bestellbar sind. Haben mir zumindest zwei Händler unabhängig voneinander so gesagt.
Wenn die Nachfrage trotzdem da ist steigt der Preis... ganz klar. :(
Wahrscheinlich hat niemand damit gerechnet das er doch ganz gut ankommt.

Wenn da Leute quasi als Spekulationsprodukt mehrere gekauft hätten und die Gunst der Stunde nutzen würden, die Widder teurer weiter zu verkaufen, gäbe ich dir recht.

Dem ist aber nicht so. Da machen VW-Vertragshändler (ein Porsche-Vertriebshändler war auch dabei), ein Zusatzgeschäft im Internet mit Werbeartikeln zu Lasten ihrer Kunden. Das ist nicht in Ordnung.

Wenn keine Widder mehr da sind, ist das eben so. Aber mit den letzten Tierchen, die im übrigen nur noch da sind, weil sie von vorne herein teurer angeboten wurden als vorgesehen, ein Zusatzgeschäft zu machen, ist inakzeptabel. Ich hätte auch eher verzichtet, als solchen Leuten Geld zu überweisen.
Offen gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass VW so etwas gut heißt.

da bin ich absolut deiner Meinung. Meine Aussage war auf die Preise bei Ebay* bezogen. Da denke ich schon
das der ein oder andere das Widderchen vielleicht teurer verkauft als er müsste... ;)
Aber jeder muss selber wissen was er tut und ob es ihm das wert ist. Ich hätte auch nicht mehr als max.
Normalpreis + Versand bezahlt

Moin,

Wahnsinn wie hoch die Widder mittlerweile bei Ebay gehandelt werden. Preise von 24,50 EUR + 4,99 EUR Versand. :eek:

Ich glaube beim nächsten Schnäppchen schlage ich auch zu. Könnte ja ein Sammlerstück werden... ;)

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Jepp. Und bei dem Zuhause das wir bieten können lebt er bestimmt gaaaanz lange ;)

• Like
Reaktionen: kev

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Mein lieber Verkäufer hat mir Einen organisiert!!! Juchei - ich werde also auch einen haben!!!!
Entschädigt aber auch nur ein ganz bisschen dafür, dass ich noch so lange aufs Auto warten muss! ;)

Ich bitte Dich, den würdest Du nicht wirklich in Dein Auto setzen oder? :)
Außerdem hat der Spott ja eher weniger mit dem Sternzeichen zu tun, das hier immer wieder auftaucht, als mit dem sturen Widder mit seinen starken Hörnchen :-p

OMG. Da bin ich aber froh noch einen originalen ergattert zu haben. Bei mir käme nichts anderes rein.....

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben