mibecker
Stammuser
Was hat denn deine Probefahrt des Ford ergebenFahr den Roc einfach Probe. Dann wars das für den Ford. Einmal Roc immer Roc.
<
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Was hat denn deine Probefahrt des Ford ergebenFahr den Roc einfach Probe. Dann wars das für den Ford. Einmal Roc immer Roc.
Servus erstmal.Da ich auf der Suche nach einem neuen Auto bin, wird es nun sehr schwer für den Ford Kuga. Ich lese mich mal hier ein wenig ein
Geht mir genauso!Willkommen im Forum! Mir ging es ähnlich: T-Roc gesehen und schon wars um mich geschehenIch gehöre noch zu den Wartenden, aber jedesmal wenn ich einen T-Roc sehe macht mein Herz einen kleinen Hüpfer
Bin gespannt wie du dich entscheidest!
Keine Sorge, keiner zwingt dich dazu... Diese Kindereien dulde ich hier nicht. Blocked & Tschüß.Würde die Karre nie fahren wollen...
Es gibt Momente, da kann ich meine Klappe nicht mehr halten. Das war so ein MomentSolchen Posts begegnet man mMn am allerbesten mit Nichtbeachtung, denn jede Antwort befeuert wieder weitere Provokationen dieser Trolle.
Daher mein Bildchen oben.
Oder eben rausschmeißen!
Sehr gut, dass hier gleich entsprechend durchgegriffen wird.![]()
Du ich ich wünsche dir alles gute und nur das beste.... viel Spaß hier in diesem Forum in der Hoffnung das du hier deinen Frust los wirst wir haben hier alle so gute Laune das du bestimmt reichlich antworten auf all deine fragen bekommst...Also ich finde die Werbung ist wirklich das unsympathischste , was so im TV kommt. Wie kann man nur so einen dummen Scheiß produzieren und wie vernagelt muss man sein, um es nicht zu raffen? Da kommt so'n cooles kleines Tier und der Lackaffe ( wahrscheinlich Schreibtischtäter mit manikürten Nägeln , der in dem Möchtegern-Abenteuerauto vom Coolsein träumt) vertreibt ihn von der Straße. Was für eine Heldentat! Sooo dumm! Da wünsch ich mir nen Dodge RAM, der quer durch die Landschaft geschossen kommt und den lächerlichen Schnösel von der Straße schiebt mit seinem albernen Auto. Sorry. Jeder, der die Karre fährt hat doch schon an Niveau verloren und die mitleidigen Lacher auf seiner Seite bei der Werbung. Würde die Karre nie fahren wollen...
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.