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Habe das nach längerer Zeit bei meinem MIB2 noch einmal probiert, aber die Werte waren schon wie in Deinen Screenshoot eingetragen. Leider kann ich die Beleuchtung noch immer nicht getrennt regeln...Du musst die Verbauinfo noch nachtragen. Bin mir aber gerade nicht sicher ob das alles war oder noch ein Bit gesetzt werden muss. Die Verbauinfo muss auf jeden Fall gemacht werden und Event. Danach noch ein Neustart vom Infotainment.
Hab das gleiche Problem. 30 Farben Codiert und die Regelung ist nicht mehr da. Habe wie von Dir beschrieben, die Verbauinfo gesetzt aber die Regler sind immer noch nicht sichtbar. Hast Du noch nen Tipp für mich?Du musst die Verbauinfo noch nachtragen. Bin mir aber gerade nicht sicher ob das alles war oder noch ein Bit gesetzt werden muss. Die Verbauinfo muss auf jeden Fall gemacht werden und Event. Danach noch ein Neustart vom Infotainment.
Also, man hat die Blinker und die Geschwindigkeit zusätzlich im IT-System im Car Menü. Das ist teilweise schon hilfreich.Interessehalber, was passiert im Fahrschulmodus? Und was bringt das, ohne die Fahrlehrer-Fußpedale?
der T-Roc* hat ab Facelift SFD-Schutz, geht unabhängig von den jeweiligen Einstellungen nur noch mit SFD tauglicher Diagnose-SoftwareGuten Morgen, hat schon jemand beim FL den Fahrschulmodus erfolgreich codiert?
Die alte Anleitung* ist scheinbar nicht mehr anwendbar.
ich hab hier ein VCDS HEX v2 mit aktueller Software. Muss der SFD-Schutz aktiviert werden oder.....?der T-Roc* hat ab Facelift SFD-Schutz, geht unabhängig von den jeweiligen Einstellungen nur noch mit SFD tauglicher Diagnose-Software
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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum.
Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet.
Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.
Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.
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