die ist doch auf dem BeifahrersitzDie alkoholempfindliche Wegfahrsperre
OT Ende. Interessant, hier mitzulesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die ist doch auf dem BeifahrersitzDie alkoholempfindliche Wegfahrsperre
Ich glaube nicht das es dafür eine Nachrüstlösung geben wird. Wo doch geschätzt 80% der Autobesitzer nicht mal wissen was eine OBD Schnittstelle ist geschweige denn wo die sitzt.Wieso? Ich nehme an, das dies über den OBD Stecker läuft. Ein Teil anstecken und codieren. Ist es nicht angesteckt, startet das Auto nicht. Oder nach einen Biergartenbesuch.
Schiebedach mit Schlüssel komplett öffnen: CheckHier mal die Dinge die ich nicht hinbekommen habe
Soundaktuator auf 0% - Codierung übernommen, brummt aber immer noch. Ist gefühlt nur etwas leiser geworden
Schiebedach mit Schlüssel komplett öffnen - von "tilting" auf "open" codiert- lt OBD11 auch übernommen, öffnet aber nicht
Hornquittung beim zuschließen (habe die Diebstahlwarnanlage und es soll auch darüber quittieren- Codierung akzeptiert - hupt nicht
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.