Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich mal unten angehängt.Das hab ich ja ich gar nicht gesehen
Was spuckt die (5F) und (09) bei Info aus (Screenshots) ? Muss man scheinbar wirklich mal richtig schauen in der Codierung/Anpassung was da fehlt.
Das hatte ich schon probiert, aber es hat nichts geändert.Noch eine Idee... Mal Neustart vom Radio machen (10sek Aus gedrückt).
Sieht bei mir nach OBD11 Kodierung genauso aus.So sieht das bei mir aus:
Wie meinst Du das? Die farbliche Anpassung des Active Info Display funktioniert doch einwandfrei in 30 Farbstufen. Lediglich die Helligkeitsanpassung der Ambientebeleuchtung geht nicht extra für verschiedene Bereiche....? Ist das ein Problem?OBD11 Ambientefarben 30 V1-3. Damit hast Du die Anpassungskanäle verschossen.
Und wo bekomme ihc das *.png her?Hey Rainman67,
ich habe mich vertan, ist kein *.img sondern *.png.
Hat aber nichts mit der Codierung zu tun. Wollte es nur korrekt darstellen.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.