VW T-Roc Neuzulassungen Juni 2018

Ich mag diese Art von Menschen nicht, die alles nur schlecht reden. Und dann noch diese „wissenschaftlichen“ Abhandlungen mit gefährlichem Halbwissen, subjektiv zusammengesuchten „Tests und Bemerkungen“ aus dem Netz. Das kot... mich an.

Ich bin hier genau richtig. Austausch, jedem seine Meinung lassen und sich mit allen Neubesitzern freuen.
SO MUSS DAS SEIN. :like::kissing_heart:

DANKE @all

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. ;):):like::like::like:

Aber keine Sorge liebe Gemeinde, solche Leute mit ständiger rumnörgelei werden nicht alt. Sowas macht auf Dauer krank :p

Und schon Platz 17 in der monatlichen Tabelle aller PKW-Neuzulassungen!

Nicht wundern oder staunen ;). Schaut aus euern Fenstern oder in eure Garagen und ihr wisst, warum das so ist! :grinning::grinning::grinning::like:

@Commodore61
Viele dieser aufgelisteten Punkt sind doch echt Pipifax, aber bei Punkt 7 muss ich Dir zustimmen.
Selbst nur mit den 17 Zöllern ist das teil nicht besonders gut gefedert.
Beim Überfahren von Kanaldeckeln oder Straßenschäden enttäuscht mich er schon ein wenig.
Das war der Golf* VII sogar mit 19 Zöölern besser.
Aber sonst finde ich ihn weiterhin sehr toll !

Nun " ein wenig knackig in der Federung " finde ich nicht schlimm. :blush:
War ich mit meinem 1er BMW mit M - Fahrwerk aber andere Gefühle gewohnt. :p

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben