Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich komme aus einem 3.500 "Seelendorf" und hier gibt es seit letzter Woche nun sage und schreibe 2 glückliche T-Roc Fahrer (Also 2 Zulassungen).
Könnte klappen. Aber ehrlich gesagt bin ich gar nicht scharf drauf das die Zulassungen explodieren. Möchte unter keinen Umständen an jeder Ecke einen T-Roc sehen......
Soll schon was besonderes bleiben. Aber wahrscheinlich wird es viele geben. Bei dem schönen Auto![]()
Ich komme aus einem 3.500 "Seelendorf" und hier gibt es seit letzter Woche nun sage und schreibe 2 glückliche T-Roc Fahrer (Also 2 Zulassungen).
In unserer Kleinstadt mit knapp 30000 Einwohnern hab ich ausser unserem jetzt 3 private Zulassungen gesichtet, alle in grau. Mit unserem blauen sind wir noch allein![]()
Evi, es wäre schön wenn wüssten welche Region das ist.
Wahnsinn! Gibst Du uns noch einen Tipp welche Region, oder sogar welches Kaff ?
Meine Neugier steigt auch, ich glaube sogar deutlich über 6.000.Die Nachfrage nach dem VW T-Roc scheint ja immens zu sein. Bin schon auf die April Zulassungen gespannt...![]()
Die Nachfrage nach dem VW T-Roc scheint ja immens zu sein. Bin schon auf die April Zulassungen gespannt...![]()
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.